Internet - 2takt-wilke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    dieser Händler hat bei Ebay auch immer viele Tuningteile drin und ich wollte mir bei ihm einen neuen 60er mit Kopf bestellen.
    Was habt ihr für erfahrungen mit diesem Händler?
    Wie ist die Ware?
    Lieferzeiten....?
    Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

>>>Hier der Link<<<

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• hi,

alos ich hab bei ihm schon was bestellt, allerdings nur reifen, war aber schnell da, ansonsten war alles ok. wegen den tuning zylindern, naja bestimmt irgendein import zeug, aber der preis ist nicht schlecht.

mfg homer

Sommer, Sonne, Heizung

• Das hört sich ja gut an. Dann werde ich da mein Kit bestellen. Was heißt eigendlich ALEMOT ? Danke an euch!

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Der hat das ganze zeugs von MZA.
    Die Zylis sind das gleiche was Du überall bekommst, Importzeugs aus Polen.

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• hallo, ich habe jetzt bei dem händler bestellt und wollte per überweisung bezahlen aber bei der bestellung ist kein Name des Kontoinhbers angegeben! Das finde ich ziehmlich schlecht.... habe ihm eine E-mail geschickt und nach gefragt am Donerstag, ist aber keine zurück gekommen.... jetzt werde ich da gleich mal anrufen.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Ja danke major_tom, habe ich gestern auch raus gefunden noch. Habe ihn angerufen und da hat er mir das gesagt. Aber klang ein wenig unfreundlich und so eine komische Art.... wie...\" was willst du jetzt von mir\"?
    Das \"M\" steht überings für Mathias.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!