Hallo,
dieser Händler hat bei Ebay auch immer viele Tuningteile drin und ich wollte mir bei ihm einen neuen 60er mit Kopf bestellen.
Was habt ihr für erfahrungen mit diesem Händler?
Wie ist die Ware?
Lieferzeiten....?
Wäre nett wenn ihr mir dazu was sagen könntet.

Internet - 2takt-wilke.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi,
alos ich hab bei ihm schon was bestellt, allerdings nur reifen, war aber schnell da, ansonsten war alles ok. wegen den tuning zylindern, naja bestimmt irgendein import zeug, aber der preis ist nicht schlecht.
mfg homer
-
es handelt sich damei um zylis aus der Produktion .ALEMOT. Ich hate mich da mal in mehreren Foren schlau gemacht,und die Leute die diese Zylis hatten waren alle zufrieden.
-
Das hört sich ja gut an. Dann werde ich da mein Kit bestellen. Was heißt eigendlich ALEMOT ? Danke an euch!
-
Soviel ich weiß,ist das die Produktionsfirma.Ist sogar im Zylinder eingestanzt. Soll eine Firma sein,die qualitativ gute Importware haben.
-
Der hat das ganze zeugs von MZA.
Die Zylis sind das gleiche was Du überall bekommst, Importzeugs aus Polen. -
Aber es soll weit bessere Qualität haben. Bei den normalen Imports steht kein Name drauf,Alemot ist aber eingestanzt.Das macht eigentlich keine Firma,die Billigschrott herstellt.
Habe auch einen Alemot-Kopf hier,der sieht schon optisch besser verarbeitet aus. -
hallo, ich habe jetzt bei dem händler bestellt und wollte per überweisung bezahlen aber bei der bestellung ist kein Name des Kontoinhbers angegeben! Das finde ich ziehmlich schlecht.... habe ihm eine E-mail geschickt und nach gefragt am Donerstag, ist aber keine zurück gekommen.... jetzt werde ich da gleich mal anrufen.
-
Kontoinhaber: M.Wilke
Geldinstitut: Deutsche Bank Jena
BLZ: 82070024
Konto-Nr.: 3938404 -
Ja danke major_tom, habe ich gestern auch raus gefunden noch. Habe ihn angerufen und da hat er mir das gesagt. Aber klang ein wenig unfreundlich und so eine komische Art.... wie...\" was willst du jetzt von mir\"?
Das \"M\" steht überings für Mathias. -
also ich hab bei dem bestellt lieferzeit 5 tage incl überweisungszeit.
die zylis koben etc..... die der liefert sind von mza...... und ich denk mal das da die quali ok ist........einziger manko der hat die kerze vergessen ins paket zutun...... mal sehen was da jetzt rauskommt.....
hab den zyli jetzt 150km eingefahrn heut mal vollgas lief gut 85 (orginal schatzeisen der s51) war aber schneller da 16er ritzel auf dem tacho meines bruder (honda xr500) standen 90km/h
also das kann mann kaufen
-
der händler ist total in ordnung bei dem kannst du bestellen! und über preise kannst du mit dem auch reden: ich hab mir mal nen zylinder (neu) für 45 eus gekauft...
-
Hört sich ja alles ganz gut an, bloß ist der Zyli noch nicht da... ich habe letzten Donerstag überwiesen.... Naja, wenn nicht muss ich mal anrufen.
-
Also ich hab da vor 2 Wochen was bestellt und nach einer Woche auch was bekommen... Warte einfach noch 1-2 Tage. Dann kommt der Zylinder vielleicht.
-
Also, ich habe letzte Woche einen \"Orgiauspuff\" von MZA gekauft.. Ware karm nach 2 Tagen... Auspuff ist gut kann man aoa1 machen...
-
Bei mir wars ganz gut
Ich habe mir von einem Großhändler Gälendestossdämpfer bestellt (für vorne) und was habe ich bekommen einen Rahmen+Gälendestossdämpfer vorn und hinten
da habe ich ihn angeruffen und ihm gesagt das da noch wesentlich mehr gekommen ist da meinte er \"is schon richtig so weil du son guter Kunde bist\"
(ich habe bei ihm zum erten mal was Bestellt aber jetzt bin ich guter Kunde bei ihm :f_laugh: )
-
Also ich habe ihn am Mitwoch angerufen, er hat gesagt das das Geld eigegangen ist aber er es nicht zu ordnen konnte... hätt er ja auch mal anrufen können...
Naja Dienstag ist es da. Hat dann so ca. 2 Wochen gedauert! -
Zitat
Original von Benny:
Also ich habe ihn am Mitwoch angerufen, er hat gesagt das das Geld eigegangen ist aber er es nicht zu ordnen konnte... hätt er ja auch mal anrufen können...????? :confused: :confused: :confused: :confused: ??????
hätte der wilke den lieben gott oder den heiligen geist anrufen sollen???? oder vielleicht alle kunden??? wenn er das geld nicht zuordnen kann, weiss er auch nicht, dass es von dir ist. ergo kann er dich auch nicht anrufen! mannmannmann.........
-
Zitat
Original von marc:????? :confused: :confused: :confused: :confused: ??????
hätte der wilke den lieben gott oder den heiligen geist anrufen sollen???? oder vielleicht alle kunden??? wenn er das geld nicht zuordnen kann, weiss er auch nicht, dass es von dir ist. ergo kann er dich auch nicht anrufen! mannmannmann.........
naja, es steht ja immer noch ein name auf dem Überweisungsträger.Aber wenn bei einer Firma bestellt,ist dieser Vorgang immer so. Dafür hast Du ja von Wilke eine Mail bekommen,wo drin steht,was Du als Verwendungszweck eintragen sollst. Wenn Du das dann nicht machst,bist Du selber Schuld.
-
Meine Bestellung ging recht fix, aber bei einem Problem kam er mir am Telefon voll genervt und überfordert vor. Naja, Verkäufer ist König, ich will ja was von Ihm, man muss ja nix verkaufen. Ganz anders bei simson.tv von Hans Kalkbrenner glaub ich. Super schnell im Versand, Top Servis und voll freundlich. Naja, ich weis jezt wo ich neu einkaufe, zumal der Online-Shop sowohl auf der HP als auch bei eBay riesig ist.
-
warum Hackt ihr alle auf mir rum??? Der hat doch meine Telefonnummer! Die musste ich doch bei der bestellung mit angeben! Weiß ja auch nicht warum er das nicht zu ordnen konnte! Im Verwendungszweck habe ich alles eingetragen was rein muss!
@ Marc, ich würde an deiner stelle keine voreiligen schlüsse ziehen!
und dein Maaaaaaaaaannmaaaaaan kannst du dir auch sparen! -
-
Nein, zum glück sind wir hier nicht im Kindergarten aber ist doch nun mal so!
-
hi
hatt sich bei denen schon jemand das Zylinder Kit S70 4-Kanal AMAL gekauft ? und erfahrungen damit gemacht !! ob das zeugs was taugt
danke schonmal !cu JoXe
-
Würde mich auch mal Interesieren ob das Kit gut ist oderob man da lieber die Finger von lassen sollte!!??
MFG
-
Ich will jetzt auch noch mal...
Habe letztes Jahr meine S51 KOMPLETT neu aufgebaut und alles!! Bei Ihm bestellt (bin durch ne ebay Auktion auf Ihn gestossen)
Damals war alles noch etwas unprofessionel. Dennoch!! habe Ich für mehr als 1000,-EUR bei Ihm bestellt!!! ALLES!!!!!!!! TipTop!!
Wenn mir einige Teile nicht gefielen weil es zum bespiel Repro-Schrott war, einfach beim nächstenmal verrechnet oder Geld zurück!Hab mir auch den Luxus eines original DDR Drehzahlmesser (voll Geil weil voll mechanich;-)) )geleistet. Deckel war nur noch als Repro zu haben und war schlecht verarbeitet. Hatte nach ein paar Kilometern Haarriss. Angerufen, hat gleich nen neuen geschickt ohne das er den alten wieder haben wollte!
Wirklich zu empfehle.
Mathias hat mitlerweile auch nen netten Shop http://www.simson-wilke.de
alles gut dokumentiert.Wenn er mal ein ET nicht hat besorgt er es dir.
Damal sollte die Vape 180,-€ kosten -> angerufen 150,-€ wie bei der Kongurenz bezahlt (mit 2J Garantie)Jederzeit wieder!
-
hi
na hört sich doch schonmal alles nicht schlecht an !
aber ich möchte halt gerne was zur Qualität der 4 Kanal Zylinder und Kolben wissen
wie die so laufen uswcu JoXe
-
Hallo,
wollte kein neues thema anfangen!!! was haltet ihr von der Sportkurbelwelle und den Lagersatz????MFG
-
hab mir auch nen ALEMOT 60ccm Zylinder bestellt (in ebay) mal gucken was dabei raus kommt aber wenn das vernünftig verarbeitet ist, ist der preis echt HAMMER!!!
>>>>60ccm 2-Kanal<<<<
Anbieter:
Name: ebay Name: Shop:
Alexander Kalkbrenner hanskalk AKFneben bei:
lohnt es sich bei den zylinder die kanäle zu bearbeiten wollt halt das Maximum aus dem 2kanal raus hohlen!!????
nen 4 kanal hab ich mir nich gehohlt, weil ich quali nich wusste un der preis unterschied da ja doch schon ca. 60 € iss!!!aber nen 4kanal kommt ischa noch es sei denn ich hohl genug aus dem 2 kanal raus!!!
edit: so hab ruckzuck meinen 60ccm bekommen bin jetzt am einfahren......muss sagen echt TOP.....gut verarbeitet keine anderen probs einfach bestens!!!!
kann ich bis jetzt nur weiterempfehlen.....und so wie er jetzt läuft habe ich auch keine bedenken das noch was passiert......
mfg
cs -
also hatte vor ner zeit mal da bestellt und das ging reibungslos... heute hatte ich allerdings die ersten probleme... hatte angerufen da die teile noch nicht da warum obwohl das gelb vor einer woche bei mir abgebucht wurde, und es heißt ja bei vorkasse, das das zeug raus geht bei geldeingang!... joar... dann meinte er , dass geld sei nicht da... darauf hin hab ich bei meiner bank angerufen hab das prüfen lassen und es muss da gewesen sein... hatte wieder angerufen und er hat nochmal die aktuellen internet dinger da angeguckt usw. und dann hat er mich gefunden!
find sowas ziemlich scheiße, denn bei mir war bzw. ist es dringend was ich ihm auch erzählt habe...
naja musste heute schon die schicht wechseln usw. alles sachen die nicht hätten sein müssen!bin ziemlich enttäuscht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!