Ihr könnt doch kommen mit was ihr wollt, das spielt doch keine rolle. Odinmaus fahrt auch mit einer ETZ.
Simsontreffen auf Usdom 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Würde evtl. auch kommen. Ist aber eine weite anfahrt (Heidelberg BW ca. 1000 km).
Können sich ja mal Leute aus meiner gegend melden.
Um so mehr Leut´s wir sind machts erst richtig spass! -
also dat is ein OSTFAHRZEUGtreffen und die etz kommt ja wohl auch aus\'m osten oda??
-
@ odinmaus ist dan noch ein platz auf euren hänger frei :glowface: die tour nach eberswalde hats ja gezeigt das meine nicht wiklich standfest ist obohl habe jetzt den alten motor von meinem blauen \"renngeschoß\" eingebaut und der war richtig gut und dann willich noch einen kompletten motor mitnehnmen mit zündung und vergaser also bei havarie einfach alles austauschen und weiterfahren nur dazu brauche ich eine transportmöglichkeit
@all wer kommt alles mit hänger will auch mit einem kommen wegen der durchschnittsgeschwindigkeit die dann aber geringer ist vorher nochmal nachfragen -
was bringste denn mit hänger? da wir evtl ein DUO dabeihaben sind wir eh schon auf ca. 45 ausgebremst
-
-
ich hab die DUO\'s doch nicht schlecht gemacht :frown: ich hab nur festgestellt, das wir dadurch langsamer werden
im gegenteil, ich freu mich wenn die mitkommen,
trotzdem ist ja die frage nach dem hänger gewesen, wenn er mit hänger genauso schnell ist wie die DUO\'s ist doch alles in butter -
also mit hänger bin ich genausoschnell wie ohne nur auf kopfsteinplaster springt der extrem da kann ich nicht ganz so schnell drüberheizen außerdem ist offiziell nur 40km/h erlaubt würde also 20km/h über limit fahren und wenn die bullen schlau sind bekomme ich dann dafür ein ticket aber warscheinlich werde ich den motor bei maik in hänger werfen
@ kalle fährst du mit mophänger? -
naja, dann hängste dich an die DUO\'s mit dran, dann biste so gering über dem limit, das die kein bulle \'n ticket gibt :cool:
-
eric: Du fährst doch auch auf 2 Rädern da hin oder? Dann könnte ich mich ja mit Dir irgendwo bei Rostock treffen, falls ich von Hamburg aus komme. Ich weiß halt noch nicht, ob ich zu dem Zeitpunkt in Berlin oder in Hamburg bin. In Berlin hab ich ja noch eine zerlegte Schwalbe, die ich noch fertig machen will. Wahrscheinlich würde ich auch meine Freundin mit auf die Tour nehmen. Deren Schwalbe steht auch in Berlin. Also mal sehen, wie es bis dahin aussieht. Falls das mit meiner Schwalbe nicht klappt, dann werd ich von Hamburg fahren. Ich kann das nur kurzfristig entscheiden...
Falls das klappt, muß ich \"nur\" 170km alleine fahren... und dann gemeinsam. -
mal so als frage an die pasewalker: könnten wir uns auch an dem rasthof hinter der shell treffen? das wären dann noch etwa 500 m weiter und dort könnten wir dann auch noch recht günstig was futtern
und platz is da auch genug -
Schwalbenfahrer
jo klar könnten wir das machen. müssten nur einen genauen treffpunkt ausmachen.such doch mal in nem routenplaner nach Oettelin oder Güstrow bzw. Bützow.
das würde ja eigentlich auf deinem weg liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!