Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich glaub, das fällt in meine Semesterferien. Ich muß mal sehn, vielleicht bin ich auch mal wieder mit dabei. Auf 2 Rädern wären das 320km für mich.... würde ich evtl auch versuchen zu fahren, wenn jemand aus dieser Gegend (Hamburg) mich begleitet...
    Mit noch ein bischen Glück hab ich bis dahin auch meine andere Schwalbe wieder fertig, dann könnte ich sogar von Berlin aus fahren...

• also wir werden vielleicht auch dabei sein nur von uns aus sind es auch über 300km aber wir würden nur bis berlin alleine (zu 2.) und ab da mit den berlinern zusammen fahren hoffe ich mal das da keiner was dagegen hat also kalle zumindest nicht aber werden wir sehen

• @ all

Ich habe gestern in Dargen (Usedom) beim Museum angerufen. Es ist kein Problem, wenn wir vom 22. - 25.07.05 dort anrücken. :bounce: Die Übernachtung kostet pro Nacht :zzz: und Nase 3,- €. Darin ist wie letztes Jahr Toilette und Dusche enthalten. Ein Frühstück wird auch wieder angeboten, da hab ich aber vergesser zu fragen was es kostet. Es hörte sich aber so an, als ob es das gleiche kostet wie letztes Jahr. Ich glaube da waren es 3,- € fürs Frühstück.

• na hört sich doch super an :) und bevor mir einer das WE wegnimmt hab ich es heute in meinen Kalender eingetragen :biglaugh: werde also mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabeisein *freu*

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Also ich werde mit höchster Wahrscheinlich nur mit Auto kommen. Wir fahren am gleichen Wochenende auch zur Ostsee (mit Zug) und ich werde vermutlich mit Auto das ganze Gepäck befördern. Da bleibt also kein Platz für die Simme :(

Aber ich werde insofern es mir irgendwie möglich ist auf jedenfall dort vorbeischauen!

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• Also nochmal zu Usedom. :roll: Wir treffen uns am Freitag 22.07.05 um 8.00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Wandlitz, gleich die nach dem Kreisverkehr. Dort warten wir bis 8.30 Uhr auf Nachzügler und dann fahren wir gemeinsam los. :bounce: Also wer noch mit uns zusammen fahren will, sollte pünktlich sein. Desweiteren treffen wir uns noch in Pasewalk mit den Pasewalkern und setzten dann die Fahrt fort. Unsere Wenigkeit bleibt bis Montag, wer Lust und Zeit dazu hat kann dies auch tun.

• Hallihallo aus Pasewalk, ich sehe eure Planung ist ja schon ganz schussfest. Wir machen es wieder so dass wir wenn nichts kaputt geht mit simmi fahren und der rest von uns mit dem zug.
    Nun wollte ich mal nen vorschlag machen:
    Wenn ihr in Pasewalk reinfahrt kommt ihr an eine große Kreuzung. Da fahrt mal bitte geradeaus auf unsere Hochstraße (über die ücker drüber). Dann kommt ihr an die Kreuzung mit der Shell-Tankstelle und denn fahrt ihr einfach rechts auf Shell rauf wo wir uns treffen könnten. Die Zeit müsstet ihr kalkulieren. Das wäre mein vorschlag.

Wenn ihr was wisst könnt ihr ja hier reinschreiben oder euch bei mir melden:
    0160/3286910 (falls ihr anruft bitte erst ab 14 Uhr)
    [email protected]

Grüße an euch aus Pasewalk :smokin:

• Machen wir doch glatt, ich werde dich die Tage mal anrufen den konnen wir alles in ruhe bereden
    :smokin:

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

• Ich mache davor Urlaub in Kasthaven bei Lychen. Würde mich dann mit 2 - 3 anderen Simsonfahrern anschließen. D.h. wir fahren dann von Kasthaven zur B109 und warten auf euch. Wann wir dann wo sein sollen müssen wir noch ausrechnen. Ich werde so wahnsinnig sein und mit Sozius fahren. Ein kumpel von mir nimmt auch noch ein Sozius und Anhänger mit.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Um das Thema Usedom mal wieder hochzuholen, wer kommt denn nun alles mit nach Usedom? :bounce:
    War nämlich schon fast auf der 2. Seite und das wollen wir ja nicht.

• ich werde sicher mal hinkommen. mal sehen, ob mit meinem sr oder mit dem auto...
    derzeit muss nich noch die kniebleche nass schleifen und lakieren. aber fahrbereit ist der auch so.

kurzer gruß

• ich würde vielleicht mit 2 oder drei kumpels auch von freitag bis montag kommen wir würden aus der doberaner umgebung bzw. richtung kommen also b105 und dann rostock ...
    wenn andere von euch auch diesen weg fahren würden wir uns gerne anschließen
    noch ne frage ist es auch ok wenn mann mit ner etz kommt mein kumpel hat nämlich eine und der will auch mit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!