Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich hab da mal eine bitte.
    da wir zu zweit auf meiner simson hochfahren wollen, ist das ein bißchen problematisch mit dem ganzen gepäck.

deshalb suche ich jetzt jemanden, der mit nem auto(oder einer duo) zum treffen fährt und unsere sachen mitnehmen kann.

wär klasse,wenn sich jemand finden würde, der dann mal vorher bei mir in der gegend stoppen würde.
    also ich wohne ja direkt auf dem weg von fast allen.

also leute, meldet euch mal, wenn ihr diese möglichkeit habt :b_wink:

• hab grad keine karte vor der nase, aber gilt das auch für uns berliner? kommen wir rostock vorbei?

wenn ja wir haben mindestens 1 begleitfahrzeug

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich fahr doch nicht extra nach Rostock oder Hamburg! Das ist überhaupt nicht unsere Strecke! Der Sprit wächst doch nicht auf Bäumen. In Anklam könnte ich noch Gepäck aufnehmen wenn überhaupt noch was passt. Und wenn man es schon bis Anklam geschafft hat, ist es sowieso nicht mehr weit. Ich denke ich nehme ehr noch was von den Pasewalkern mit.

Rostock wäre ein Umweg von mindestens 200 Kilometer. Wenn Charles das fahren möchte, dann bitte. Und ich glaube, dass die, die südlich von Deutschland kommen ehr in Richtung Berlin fahren und dann die A11 benutzen, anstatt weiter westlich nach Rostock zu fahren und dann an der Küste wieder Richtung Ost fahren. Wir fahren genau in die letzte nordöstliche Ecke von Deutschland.

Ohne mich wird allet besser

• ...für euch berliner gilt das natürlich nicht, es sei denn,er möchte mal Oettelin sehen :biggrin:

aber die leute die von westlicher seite kommen oder teilweise auch südlich, könnten sich ja angesprochen fühlen.

nur, wir brauchen auf jeden fall ein begleitfahrzeug. zu zweit auf dem moped mit zelt, schlafsäcken usw... wird ziemlich schwierig :rolleyes:

ist ja noch ein bißchen zeit :b_wink:

• Simsonsucht
    naja,...ich habe 2 kandidaten,die mitkommen wollen.

der eine hat eine total aufgetunte S50 aber keinen lappen.
    der andere hat seine s51 letzte woche verkauft :rolleyes:

• Also vieleicht schließe ich mich den Berlinern mit Auto an. wenn ich da zeit habe.
    @ Simsonsucht: du fährst ja auch mit Auto hoch oder?
    Also ich könnte auch noch n bissel gepäck mit nehmen falls ich mich der Truppe anschließe.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• @ eric was der verkauft seine karre und will dann aber mit zum treffen fahren? als strafe dafür müsstest du ihn zu hause
    lassen hast du nicht die möglichkeit dir ein mopedanhänger zu leihen und darin das gepäck zu transportieren währe auf jedenfall ratsammer wenn 2 leute auf einer karre fahren

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!