ja,den schickt es mir als mail zu, so das ich es zusammen schreiben kann. Und Odinmaus :f_laugh: macht den die korektur vom Text.
Es sind auch zu anderen Themen neue Bilder auf unserer Seite.
:smokin:
Simsontreffen auf Usdom 2005
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
kalle schau mal in deine pn ich habe dir ein rohentwurf zugeschickt
-
Ja also ich war ja auch mal kurz am Samstag da zu den Zeitraum wo Superplus auch da wa. War viel mehr los als letztes Jahr. Der Zeltplatz war schön gefüllt und euer Clubzelt fand ich auch super. Das hat vom weiten gleich is Auge gestochen. War klasse. Bin ja nur mit Auto da gewesen....
-
Was denn?! Hat denn zum Thema Usedom und wie es war keiner mehr was zu sagen? Es war doch hammer geil. Der eine Düsseldorfer fand das da so gut, dass er jetzt mit seiner Frau an die polnische Ostsee gefahren ist. Noch bis Sonntag ist er wohl da. Der war ja so fasziniert von Usedom und der Ostsee. Der war ja noch nie da.
-
wat der iss da nochmal hinjefahrn? naja ich habe ja kalle schon eín rohentwurf von der ausfahrt für den bericht geschrieben mal sehen das wir daraus eine fertige fassung bekommen dann wäre zumindest schon ein teil für den bericht fertig
na logisch war das hammergeil aber du kennst ja die schnarchnasen
bis da mal was kommt wird es schon winterpause sein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!