Simsontreffen auf Usdom 2005

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin.

auch dieses jahr findet wieder ein SIMSON/AWO-TREFFEN in dargen auf der insel usedom statt.
    organisiert wird das ganze wieder vom MUSEUM DARGEN.

da das teffen letztes jahr,bei dem ich ja leider nicht dabei sein konnte, doch recht erfolgreich war, könnte man das ganze doch dieses jahr wiederholen.

also wer hat lust auf eine simsonforum-tour an die ostsee?
    man könnte dann gemütlich schon 1-2 tage früher im pulk hochpendeln.

das ganze müsste natürlich organisiert werden, sprich campingplatz usw,....
    wer würde sich bereiterklären?

das treffen(übrigens schon das 4.) findet wieder am 23.07.2005 statt.
    wär doch klasse,wenn wir das simson/awo-verhältnis dieses jahr auswiegen könnten :biggrin: .

also,dann lasst mal hör´n.
    Mfg Eric :smokin:

• Lol, ich wollte in den nächsten Tagen auch einen Threadt dazu aufmachen. Ich war letztes Jahr dabei und will in diesem Jahr auf jeden Fall wieder mitkommen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Ich habe für unseren Club die Planung für Usedom übernommen. Wir wollen als Club auch an diesen Treffen teilnehmen. Letztes Jahr war ich auch bei und es hat mir sehr gut gefallen.

Ohne mich wird allet besser

• Allgemeine Infos:
    ca200m von dem Museum ist eine Wiese zum Zelten und Grillen. Der Eintritt kostete letztes Jahr für das komplette WE 7€ + eine geringe Platzgebühr pro Tag (nicht der Rede wert im Vergleich zu Stinozeltplätzen). Sanitäre Anlagen gibts da.

Die Fahrt:
    Wir fahren immer die B109 hoch durch Prenzlau und hinter Anklam biegen wir auf die B110 rechts ab die auch in bzw sehr nahe an Dargen langführt (höchstens 2km vom Museum zur 110). Von Berlin aus sind es ca 230km.

Letztes Jahr:
    ...hatten wir schönes Wetter die meißten Tage und es war nie langweilig. Wir sind oft nach Ahlbeck zum Baden gefahren und einmal auf die polnische Seite von Usedom. Natürlich waren wir nicht die einzigen da. Es waren wirklich viele Simmen und sehr viele AWOs da. Die gemeinsame Ausfahrt der Simmen, AWOs + den Ikarus + Volkspoliezeiwartburg war cool. Autos hatten keine Chance zu überholen und sie mussten auch manchmal gezwungenerweise uns die Vorfahrt schenken weil wir sonst zerissen wären.

Also ich werde mal Ikarus ne Mail und ne PM schreiben um ihn zu fragen ob er dieses Jahr auch wieder mitkommt oder schon da ist am 23. (er ist ja in dem Museumsverein tätig).

Wäre cool wenn dieses Jahr richtig viele mitkommen.

---I-F-A--- is cool :undwech:

• Zitat

Die Fahrt:
    Wir fahren immer die B109 hoch durch Prenzlau und hinter Anklam biegen wir auf die B110 rechts ab die auch in bzw sehr nahe an Dargen langführt (höchstens 2km vom Museum zur 110). Von Berlin aus sind es ca 230km.

mir tut jetzt schon der Arsch weh :eek: , trotzdem wenn nix ernstes dazwischen kommt bin ich dabei :biglaugh:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• abend, ist das ernst gemeint?? berlin ist 230 km von usedom entfernt?
    sonst find ich die idee eigentlich top.
    simmi4ever :bounce: :sex:

• SUPER!
    dann sind wir ja schon einige.
    ich versuche auch noch ein paar zusammen zu trommeln.
    hoffentlich kommen noch ein paar aus dem forum mit.
    also leute,...traut euch :biggrin:
    Mfg :smokin:

• Wenn nichts in die Quere kommt bin ich auch wieder mit von der Partie. Weiß jetzt nur noch nicht ob per Karre oder Auto und die Karre Huckepack (sonst versifft sie wieder so von diesem umhergetucker ;) )

MfG

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• mensch,ich muss den threat mal wieder nach oben holen.
    da müssen sich doch wohl noch ein paar leutchen finden,die mit wollen. letztes jahr waren es doch auch ne ganze menge.
    man müsste langsam mal die organisation anfangen....

also jungs und mädels,ran an die tastatur :smile:
    Mfg :smokin:

• Also ich war ja letztes Jahr auch mit zum treffen und es hat mir auch gut gefallen.Simson_Angel und ich werden ann warscheinlich mit Auto mitkommen und uns das specktakel anschauen :b_wink:
    Aber es ist ja noch ein bisschen zeit.

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Jo Leute, ich war mit zwei Kumpels von mir im letzten Jahr auch mit der Simme auf Usedom. Waren durch zufall auch auf dem Treffen. Wir sind bestimmt die mit dem weitesten Weg gewesen, hatten ca. 450km aufm buckel! Waren aber nur mal einen Tag da, haben in Ückeritz gezeltet. Der \"Urlaub\" war echt der Hammer!

[f3][c=crimson][center][mark=silver][mwechsel][comic]Simme-Enduro-Heizer[/comic][/mwechsel][/mark][/center][/c][/f3]

[mrechts]Extremtuning forever![/mrechts]
    [blink][c=red]meine NP[/c][/blink]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!