Hilfe... Reimport oder legit?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hilfe, ich habe angst das meine SR50/1 (B?) eine importsimme ist...

Alles verdaehtigt, erste simme, keine originalpapiere, nur ne kopie, kopie war die kta falsch etc.

Ich war blind vor liebe und wollte das teil haben...

Alles machbar mit der KBA ABE AABER...

Nun hab ich festgestellt, das meine ragmennummer und die FIN auf dem Typenschild zwar schoen grade sind aber eine andere schriftart haben als die dingenormte...

Und habe ueber die "spitze 3" gelesen

Seht selbst:

Bisher lief alles schief mit dem teil, ich hoffe ihr koennt mich beruhigen ich gehe aber vom schlimmsten aus. :dash: :

5HchW34

rftm5V6p

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • FIN und das was man vom Typenschild sieht, passt von der Schriftform

Das beruhigt mich schon mal krass... Ich hab mich so reingesteigert. Alles besorg, werkzeug, kerzen oel etc. Warte nur noch auf die kba und dann bemerkte ich das, mein tag war schon gelaufen. Ich bin da immer ein wenig penibel wenn nicht sogar aengstlich.

• Bei der Groß- und Kleinschreibung ist er aber nicht so penibel !

Liest man sich heute eigentlich noch die Texte durch , bevor man auf " Senden " drückt ?

Wohl eher nicht . Bei SOWAS wird mir Angst !

Das ist schon sehr zusammenhangslos. Hast du auch noch was konstruktives beizutragen oder wollteste jetzt einfach mal ganz hart zeigen, dass du in der schule das klassenbuch tragen durftest? Findest du das ist die richtige Art und Weise neue Forenmitglieder willkommen zu heissen? Vlt. Denkst du mal ein bisschen nach, bevor du irgendwelche leute wegen nichtigkeiten wie der groß- und kleinschreibung volllaberst.

Ich empfehle dir mal etwas ueber die drei Siebe des Sokrates reinzulesen.

Achso, vor kommas macht man keine leerzeichen, auch Anfuehrungszeichen haben danach und davor kein leerzeichen selbes gilt fuer Ausrufezeichen und Fragezeichen.

• Bei der Groß- und Kleinschreibung ist er aber nicht so penibel !

Liest man sich heute eigentlich noch die Texte durch , bevor man auf " Senden " drückt ?

Wohl eher nicht . Bei SOWAS wird mir Angst !

Vor allem selbst die deutsche Rechtschreibung nicht beherrschen.. :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!