LT60 Reso läuft nicht gescheit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @-stimme- woher kommst du denn? glaube ich bräuchte jemanden wie dich, zum einstellen...

habe mit Motor / Vergaser nicht viel am Hut und bin relativ "unbewandert" im Thema.

Thema hier könnte von mir sein, ähnliches Problem.

LT60 Reso hat mir ein Bekannter drauf gebaut...lief max 70 kmh...

12V Vape, 28/26er Krümmer, Auspuff etwas weiter drauf geschoben bis zur 1cm vor Biegung...

Luftfilter entfernt und Probefahrt, lief 80-82 kmh...Luftfilter war wohl noch der erste :D

hab das Moped erst wenige Wochen.

neuer Luftfilter rein (MZA Filu), jetzt läuft sie so 75...hätte schon gern bissl mehr!

Vergaser stimmt sich auch bescheiden ab, bvf16n1-11

Entweder Gasannahme eher bescheiden und muckert dann ab, oder tourt nach...

HD hatte der Kollege eine 80er eingebaut.

• Ein Krümmer kürzen bringt immer etwas. Die Drehzahl steigt dann an. Genau so, falls der Krümmer einen größeren Innendurchmesser hat. Standart AD28mm, ID25mm, AOA1,5 oder 2,5Krümmer: AD28mm, ID26mm. Die Krümmer bekommt man bei Sachsenmoped oder JW-Sport . Der große Filu- ist zu empfehlen.

• den ad28 id26mm krümmer habe ich ja bereits...aber auspuff nur weiter drauf geschoben und krümmer nicht gekürzt bisher...

für den LT60 raten aber viele im Netz von einem großen Luftfilter ab, da er eher "für original komponenten" ist...da bin ich hin und her gerissen...

• für den LT60 raten aber viele im Netz von einem großen Luftfilter ab, da er eher "für original komponenten" ist...da bin ich hin und her gerissen...

Mit 16er Vergaser wäre ein großer Luftfilter auch Quark, der bringt ehr Probleme.

Von den Vlies -Dinger im original Design, halte ich nichts gutes.

Die 80er HD könnte was zu groß sein

• Hab eine IWF Kerze drin seit ca 50-70km.

Gerade Benzinhahn getauscht, weil der alte undicht war, gleich noch Getriebeölwechsel gemacht - das hat geglitzert sag ich euch, wurde vermutlich ewig nicht gewechselt…

Anbei mal ein Bild von der Kerze aktuell…

Sieht mir etwas zu mager aus, oder?

• den ad28 id26mm krümmer habe ich ja bereits...aber auspuff nur weiter drauf geschoben und krümmer nicht gekürzt bisher...

für den LT60 raten aber viele im Netz von einem großen Luftfilter ab, da er eher "für original komponenten" ist...da bin ich hin und her gerissen...

Falls man mehr Leistung möchte, dann kommt man um den AOA 2,5 Auspuff, 19er Vergaser und größeren Luftfilter nicht herum. Das ist im Übrigen nicht das selbe, ob man den Krümmer nur tiefer rein steckt oder kürzt. Ein größerer Vergaser bringt mehr Band,......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!