Die Kante bei der Leerlaufbohrung muss entfernt werden und das Steigrohr vom Choke auf das richtige Maß gebracht werden ( leichter Überstand ). Es muss kontrolliert werden, ob der Schlitz für die Korrekturluft an richtiger Stelle ist und nicht durch den Ansauggummi verdeckt wird ( unten am Vergasereinlaß ). Dann sollte evtl. Späne aus dem Vergaser entfernt werden und der Schwimmerstand ggf. richtig eingestellt werden. Den Vergaser kann man noch optimieren: RZT oder ZT Vergaser Kit einbauen, geschlitzten Zerstäuber einbauen, Gasschieber mit Absatz verwenden ( DDR oder von Sachsenmoped ), Ansaugtrichter bearbeiten. Kürzen vom Federstift vom Schwimmernadelventil.
Also, Vergaser ist sauber, Choke Röhrchen steht etwas über, Schlitz für Korrekturluft müsste frei sein da bei Abgezogener Muffe keine Veränderung besteht.
Umluftschraube muss ich bis Anschlag rein drehen damit das Nachtouren besser wird.
Nadel, Düsenstock und Nebendüse habe ich von Langtuning gekauft.
Was muss ich mir unter der Kante von der Leerlaufbohrung verstellen?