Deine Kerze ist nicht hell, genau so wenig wie dein Kolbenboden.
Die Kerze auf dem Bild ist zb auch nicht zu hell. Ich gucke bei der Abstimmung allerdings weniger auf die Farbe.
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Deine Kerze ist nicht hell, genau so wenig wie dein Kolbenboden.
Die Kerze auf dem Bild ist zb auch nicht zu hell. Ich gucke bei der Abstimmung allerdings weniger auf die Farbe.
naja gut klingt als hättest du etwas mehr Erfahrung. Mehr als feste gehen kann er ja nicht dann arbeite ich mich mit den düsen mal langsam runter. Stroboskoplampe kommt heute dann blitz ich auch direkt noch die Sache mit der zündung ab.
Ich bin gespannt
Wenn ich das richtig lese bist du schon ne ganze Weile mit ner 78er HD gefahren und gehst dann trotzdem auf ne 83 hoch?
Ich musste selbst bei den 60er Sportzylindern nie über ne 78 hinaus gehen.
Teste ne 75 und wenn dann nicht mehr Vmax kommt ist dein Zylinder einfach am Ende.
Vielleicht stimmt auch etwas anderes nicht und die Kraft geht auf dem Weg zum Hinterrad verloren.
Ansonsten scheint mir dein AOA Umbau etwas zu weit getrieben zu sein.
Endstück aufweiten und Löcher in den Dämpferplatten macht heute eigentlich keiner mehr. Da verschenkst du Leistung.
Eher würde ich noch das Gegenkonusröhrchen verschließen. (Schraube, Mutter oder Stopfen)
mfg
gibts was neues?
Guten Tag Alle,
Ich wollt nur fragen, ob ihr den Gso 50 empfehlen würdet? Lebe in ner region mit viel Polizisten, würde deshalb natürlich auch unauffällig bleiben, aber auch leistung haben.
Mahlzeit
Erstmals hat sich bei mir das ewige Problem irgendwann teils von selber aufgelöst nach noch etwas rum probieren.
Läuft inzwischen seine stabilen 80 teils mit nicht so dollem Gegenwind solide 85.
Für mich is das der beste 50er aufm Markt und wer das geld hat legt es dort auf jedenfall nicht falsch an.
Das Band is einwandfrei alltagstauglich und gleichzeitig extrem sportlich.
Polizei sicher auf jeden hatte mit dem inzwischen 2 Kontrollen wo auch einmal der Kopf abgenommen wurde, aber nix gefunden wurde.
Dadurch das es ein Grauguss ist und dazu ein 2kanal almot der lediglich bearbeitet wurde hat selbst ein geschultes Auge probleme dort etwas zu finden.
Mein setup hat sich glaube seid meinem letzten Beitrag nicht mehr doll verändern denke ich? Liste ich trotzdem einfach nochmal auf da ich denke mit das maximum aus dem zylinder rausgeholt habe was geht, und trotzdem dabei unauffällig zu bleiben.
Aoa2.5 krümmer
(Erfahrungsgemäß ohne Löcher im Platten Schalldämpfer also original lässt sich deutlich besser fahren)
16er rvfk vergaser
Löcher hinterm luftfilter zu einem großen ausgeknippst mit ori Patrone
Ori übersetzung 15/34
delta m20 zündung 1.6mm vor OT
Die is nur übergangsweise kann ich aber auch nur empfehlen die zündung.
Finde ich persönlich sogar besser als die vape.
Ich hoffe das hilft dir 🙋♂️
hat selbst ein geschultes Auge probleme dort etwas zu finden.
Der Zylinder ist schon top. Das geschulte Auge erkennt allerdings recht schnell falls der Kolben im UT steht, anhand der ÜS und AL das etwas nicht stimmt.
Ja das stimmt ich hab aber von einem geschultem Polizei Auge geredet und nicht von einem tuner der selber zylinder bearbeitet.
Glaube kaum das sich Polizisten mit aus und einlässen oder überströmern beschäftigen oder groß Ahnung haben.
Wenn du nicht genau weißt was du da anguckst und das nicht alltäglich machst wird da kein Polizist der welt was bemerken.
Zumindest meine Polizisten hier in der Umgebung weiß nicht wie das bei euch ist.
Ach ein Polizist wird wohl nicht geschult ?
Wenn du schneller bist als das Moped darf, hat er dich.
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