S50 mit Papieren als S51?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Pfoten weg von der Karre.

Die FIN ist eine selbst eingekloppte, soweit man die sieht.

Die FIN auf dem neuen Typenschild sagt Bj 1977 und S50 und was steht auf der Zweitschrift S51E und die gab es erst ab 1992.

Da passt nichts zusammen.

Zitat von UniSolRomeo

Wenn jetzt die Nummer auf Rahmen mit ner 1 beginnt hast du den heiligen Gral 😂😂

Wie das jetzt gemeint :kopfkratz:

Einmal editiert, zuletzt von ckich ()

• Hab ihn auch wieder nach Hause fahren lassen. War alles zu undurchsichtig.

Danke für eure Unterstützung.

Nun geht die Suche wieder los, für Sohnemann was erschwingliches, STVZO taugliches zu finden.

Hab leider beruflich keine Zeit mit ihn zusammen groß was zu basteln.

Dreass

• Er hat dem Verkäufer gesagt, dass es eine S50B2 von 1977 ist und keine Enduro. Eventuell ein Spätheimkehrer aus der Ukraine ;)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• Das das mit den Papieren und neuem Typenschild so nicht zusammenpasst, und ich meinen Sohn nicht ohne ABE fahrenlassen kann und will.

Er meinte er macht das schon immer so, hatte auch Kontollen etc. Noch nie Probleme.

Ich habe ihm dann viel Erfolg gewünscht. ER hatte sich aufgedrängt herzukommen, geplant war, das ich heute hinfahr. Ich hab ihm etwas Spritgeld gegeben, und freundlich verabschiedet.

Dreass

• ER hatte sich aufgedrängt herzukommen, geplant war, das ich heute hinfahr.

Und genau da gehen die Alarmglocken bereits an.

Der Verkäufer möchte nicht das der Käufer weiß wo er wohnt. Und im Kaufvertrag (sofern es einen gibt) steht dann ne falsche Adresse...

Schon werden eventuelle rechtliche Schritte hinterher schwierig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!