Wie schafft man 3 Mopeds preiswert an die Ostsee und wieder zurück

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hier mein Vorschlag, wie ich es machen würde.

Man besorgt sich eine PKW-Hänger und eine Palette, die genau reinpasst, oder passend gemacht wird,

So min 1x2m, dann seitlich versetzt drauf und nur noch seitlich abspannen

• Huhu, jetzt habe ich mich bis zum Ende "durchgewühlt" und frage mich, was wohl aus der Planung geworden ist?! Wir wird es denn nun gemacht? Der Sommer steht ja fast an. Grüße aus dem Norden (Ostsee ziemlich nah): :)

• Huhu, jetzt habe ich mich bis zum Ende "durchgewühlt" und frage mich, was wohl aus der Planung geworden ist?! Wir wird es denn nun gemacht? Der Sommer steht ja fast an. Grüße aus dem Norden (Ostsee ziemlich nah): :)

Hi,

Wir verschieben das ganze wahrscheinlich auf nächstes Jahr, da mein einer Kollege nicht darf und dann nächstes Jahr 18 wird, zudem ist er noch fahr anfänger da sein Star erst im April fertig geworden ist. Beim anderen Kollegen fehlt das Nötige kleingeld.

Evtl. fahren wir mal ein paar tage zur Leipziger Seenplatte. Generalprobe wenn man so will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!