Ungarn Schwalbe hat anscheinend 60km/h Papiere bekommen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist schon ein Kuriosum.

Gefährlich wäre die nachträgliche Amtshandlung, sofern diese möglich ist: Entzug der Betriebserlaubnis aufgrund Fehler vom Amt....

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Ist schon ein Kuriosum.

Gefährlich wäre die nachträgliche Amtshandlung, sofern diese möglich ist: Entzug der Betriebserlaubnis aufgrund Fehler vom Amt....

iwo
    Der Fehler liegt doch (immer) beim Antragsteller, dieser hat unvollständig Angaben gemacht

unter "Alle Angaben gemäß Typenschild: (bitte vollständige Originalangabe)" ;)

Somit ist die nicht gültig weil die Angaben nicht wahrheitsgemäß gemacht wurden.

• iwo
    Der Fehler liegt doch (immer) beim Antragsteller, dieser hat unvollständig Angaben gemacht

unter "Alle Angaben gemäß Typenschild: (bitte vollständige Originalangabe)" ;)

Somit ist die nicht gültig weil die Angaben nicht wahrheitsgemäß gemacht wurden.

Stimmt, so könnte der Strick gedreht werden...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Ick würds preiswert kaufen und gut...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Unter dem derzeit marktüblichen Preis.

Verstehe die Frage nicht....

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Schüttware? im Prinzip schon. Davon ist aber über die Hälfte verhunzt, was wiederum den Preis für den Rest nach oben treibt.

1,2 Millionen gebaute mit einer Erhaltungsquote von etwa 30-40 % macht 360.000-480.000 erhaltene Exemplare ;) Da wird sich schon noch was finden. Natürlich nicht für "Ich will alles und das sofort"-Generation Golf ;)

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!