Edit sagt, war Blödsinn
Ungarn Schwalbe hat anscheinend 60km/h Papiere bekommen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
bin ich doof,
ach, du och?
-
hab gerade mal geguckt, bei dem bj passt das so wohl noch. Hatte ich garnich aufm Schirm.
-
sollt das BKA das Typenschild nich angeguckt haben? ............Ich trau der Sache nich
-
Jetzt verwirrt ihr mich, was passt bei dem bj, und warum ist jetzt das BKA im Spiel ? ?
-
ich meine natürlich das ABK
frage da nach, und ich wette, die haben da noch nie ne Anfrage gehabt ,geschweige denn Bilder von der Karre gesehen -
Besitzer behauptet immernoch felsenfest die Papiere ordnungsgemäß beim KBA beantragt zu haben, bin gespannt.
-
das CM steht nie an der Stelle
Oh doch, das kann das da so stehen.
Da stellt sich die Frage ob dir Zweischrift echt ist
und wenn sind dann unvollständig Angaben gemacht wurden (nicht alles was auf Typenschild steht wurde angeben) oder ein beschiss ist da gelaufen.
Damit wäre eine "echt" Zweischrift nichts Wert.
-
was genau bedeutet eigentlich das berühmte CM?
-
Könnte mir vostellen das das einfach eine Kubikzentimeter Angabe ist, welche in den zu exportierenden Ländern Pflichtangabe auf dem Typenschild war?
-
das könnte hinhauen, weil es ja eigentlich auch gerne mal ccm heißt, und 50 passt ja och.
-
Ich glaube die 50 steht für die in diesem Land zulässige Hochstgeschwindigkeit. Bei z.B.: CM30 dann eben 30 km/h. Aber mal eine andere Frage - kommen die KBA-Papiere immer so sauber und glatt im A4-Format und großem Umschlag, oder eher in A5 und einmal gefalltet? Also zum Thema fälschen kann ich nur "lehmann" zustimmen. Diese KBA-Pappchen selbst zu erstellen gelingt sogar mir als Laien.
Gruß Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!