Auch Dir täte es gut, verstehend zu lesen.
Vielleicht einfach so schreiben, das für alle zu verstehen ist.
Offenbar ist ja dies nicht der Fall, Herr Lehrer wenn sie ständig darauf hin weisen müssen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Auch Dir täte es gut, verstehend zu lesen.
Vielleicht einfach so schreiben, das für alle zu verstehen ist.
Offenbar ist ja dies nicht der Fall, Herr Lehrer wenn sie ständig darauf hin weisen müssen.
Die Frage ist rein rhetorischer Natur da ich die Antwort bereits mitgeliefert habe.
Oder hast du jetzt die Zeichnung schon auftreiben können?..
Wenn Du LESEN würdest, und das, was Du liest dann auch verstehst, kannst Du Dir die Antwort selbst geben!
Sonst issis doch Langeweilig hier
Wenn du noch ein wenig suchst findest du bestimmt auch noch ein Schreiben wo du die Vorschlag machst die Mauer einreißen zu lassen
Ein Schreiben mit dem ich einen Vorschlag mache!
Wenn Du LESEN würdest, und das, was Du liest dann auch verstehst, kannst Du Dir die Antwort selbst geben!
Alles was ich lese sind dumme ausflüchte, und die frage ob du die Skizze zeigen kannst ist immernoch unbeantwortet..
Ich oute mich als zu blöd
Können Sie nun Zeichnungen vorweisen oder nicht?
Ich verweise auf meine Zeilen an den Uniromeo
Klartext hilft manchmal, ruft Edith dem TE nach...
Laut Anfangsbeitrag nicht.
Ein einfaches ja oder nein wird nicht kommen.. Eher gibt es noch tausende diffamierungsversuche..
Edit: da war einer schneller
Wo steht das denn im Anfangspost?
Ich lese nur da hinaus, dass er die Anfrage mit Skizzen geschickt hatte und diverse Antworten bekam, welche er uns auch zeigen möchte.
Trotzdem würde ich die Skizzen gerne einmal sehen...
Ich verweise auf meine Zeilen an den Uniromeo
Verweisen tut nur der, der zum Erklären zu faul ist
Im Anfangspost geht zwischen den Zeilen (für mich) hervor, daß Simson die Skizze nicht dem Antwortschreiben an den TE beigefügt hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!