Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Im Grunde ging‘s Herrn Prüfer um zwei oder drei Dinge gleichzeitig.

SIMSON durfte eben nicht über die benannten Grenzen für die Konsumgüterproduktion dienlich sein. Auch mit dem Design war‘s ja arg schwierig, die bürokratischen Planbetonköpfe von den „Erfordernissen des Marktes“ zu überzeugen...

Von daher war in den 80ern jeder Impuls wertvoll, wie an der Geschichte der SIMSON-Roller Serien eindrücklich zu ersehen.

Biete Interpunktionskurse

Bewerbung per PN

• Nu lasst ihn doch im Glauben daran, für das Erscheinungsbild der S 53 ( für welche Variante auch immer)

mit Verantwortlich gewesen zu sein.

Das bisschen Selbstbeweiräucherung tut doch keinem weh.

• Deine Zeichnung fehlt aber immer noch :a_bowing:

Auch hier darfst Du den Text verstehend lesen! Oder zumindest Deinen Kommi anders formulieren!

Nu lasst ihn doch im Glauben daran, für das Erscheinungsbild der S 53 ( für welche Variante auch immer)

mit Verantwortlich gewesen zu sein.

Das bisschen Selbstbeweiräucherung tut doch keinem weh.

Auch Dir täte es gut, verstehend zu lesen.

Das Hohngelächter erstickt nur die Unfähigkeit.

Denis Diderot

Einmal editiert, zuletzt von VolkmarPruefer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VolkmarPruefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• :a_bowing:

Wenn du noch ein wenig suchst findest du bestimmt auch noch ein Schreiben wo du die Vorschlag machst die Mauer einreißen zu lassen :popcorn:

Das obliegt einzig und allein dem Hoff. So ist es, so war es und so wird es immer bleiben. :biglaugh:

hqdefault.jpg

• Welchen? Seinen? Er hat nicht danach gefragt und einen Fakt niedergeschrieben oder ist sie irgendwo aufgetacht?

Mfg ronny

Wenn Du mir schon eine Frage in Bezug auf meinen Kommi, der sich wiederum mit einem Kommi in meine Richtung beschäftigt, stellst, MUSST Du aber auch meinen Kommi VOLLSTÄNDIG zitieren und nichts aus dem Zusammenhang reißen!

:a_bowing:

Wenn du noch ein wenig suchst findest du bestimmt auch noch ein Schreiben wo du die Vorschlag machst die Mauer einreißen zu l

Respekt vor so viel Mut, sich so zu erkennen zu geben.

Das Hohngelächter erstickt nur die Unfähigkeit.

Denis Diderot

Einmal editiert, zuletzt von VolkmarPruefer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von VolkmarPruefer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wenn Du mir schon eine Frage in Bezug auf meinen Kommi, der sich wiederum mit einem Kommi in meine Richtung beschäftigt, stellst, MUSST Du aber auch meinen Kommi VOLLSTÄNDIG zitieren und nichts aus dem Zusammenhang reißen!

Die Frage ist rein rhetorischer Natur da ich die Antwort bereits mitgeliefert habe.

Oder hast du jetzt die Zeichnung schon auftreiben können?..

• Das obliegt einzig und allein dem Hoff. So ist es, so war es und so wird es immer bleiben. :biglaugh:

hqdefault.jpg

Oh!! :dash:

Na dann eine große Entschuldigung an den TE!

:kopfkratz: Aber ich wusste die Story kommt dir irgend wie bekannt vor!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!