HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo-stege, falls dir zur FIN was auf oder einfällt kannst dich ja mal melden

In dem Bereich sind viele Bulgaren, und eine B1 ist´s eher nicht (soweit man die unvollständige Nummer auswerten kann) ...

Immerhin, das Rot scheint zu passen ;)

Gruß von Frank

49 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Wer zwei linke Hände hat, sollte die Rechte studieren.

• In dem Bereich sind viele Bulgaren, und eine B1 ist´s eher nicht (soweit man die unvollständige Nummer auswerten kann) ...

Immerhin, das Rot scheint zu passen ;)

Gruß von Frank

Das rot war eine ganz tolle Spraydosen „mal schnell unterm Baum gemacht“ Lackierung inklusive Läufer und Mücken dein?

Darunter war der Tank mal grün, die Seitendeckel waren wohl immer rot.

Hatte alles entlackt und neu gemacht

nee, der Tank ist ziemlich das Einzige was zu der Zeit passt. Ich denke die stoßen sich an dem Rest

Ok, das kann ich nicht weg diskutieren das was gemacht wurde.

Ich werde morgen mal mein Glück versuchen, O-Ton der Ablehnung war:

„Die auf dem Rahmen eingeschlagene FIN ist für eine Produktion aus dem Jahre 1978 untypisch. Es kann nicht nachvollzogen werden, ob der Rahmen vor dem 28.02.1992 produziert wurde oder aus gesamtdeutscher Produktion stammt“

Einmal editiert, zuletzt von DomiS50 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DomiS50 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Naja, es ist eine Aussage aber die kann man ja widerlegen?!

Eine wirkliche Begründung les’ ich darin nicht. Untypisch aber listen und Schild sagen ja was anderes aus.

Keine Ahnung, vielleicht Ende Dezember vom Band gelaufen, aber erst in Februar 1979 verkauft worden

• Ich werde morgen mal mein Glück versuchen, O-Ton der Ablehnung war:

„Die auf dem Rahmen eingeschlagene FIN ist für eine Produktion aus dem Jahre 1978 untypisch. Es kann nicht nachvollzogen werden, ob der Rahmen vor dem 28.02.1992 produziert wurde oder aus gesamtdeutscher Produktion stammt“

Mit anderen Worten die FIN ist keine original eingeschlagene.

Das die FIN legal auf dem Rahmen gekommen ist, kann nicht nachgewiesen werden.

Wenn das so ist, dann wird das auch nichts mit einer 21er Abnahme ohne den Rahmen mit der original eingeschlagenen FIN.

Der Rahmen mit nachgeschlagender FIN ohne den entsprechenden Nachweis von Zulassungsstelle/Prüfstelle ist Wertlos, den kannste dir an die Wand hängen, zu mehr ist er nicht zu gebrauchen.

Stell mal Bild von der FIN rein um zu sehen ob ich da richtig liege.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!