haste noch nich? gibt doch die PN-Funktion
HILFE KBA Papiere abgelehnt wegen untypischer FIN
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Na gut, aber das würde ich erst machen wenn der Freundliche KBA Sachbearbeiter sagt er konnte die nicht richtig erkennen
Einfach mal abbeizen möchte ich den Lenkkopf natürlich nicht
-
Woher kommt das "Wissen"?
was gibs da zu wissen? wenn ich Nummern prüfen muss geht das nur wenn ich sie lesen kann
Einfach mal abbeizen
Alter, es gibt mitlerweile Sandpapier
-
haste noch nich? gibt doch die PN-Funktion
Ich muss mal ganz blöd fragen, wo ist denn die PN Funktion??♂️
-
rechts oben neben der komischen Bimmelglocke, die jetzt grade wieder bimmelt bei dir
-
brauchst ihm aber keine PN schreiben, das Postfach ist immer übervoll.
Gucke mal bei seinem Profil in die Einträge, dort steht eine mail-adresse wo du ihn erreichen kannst.
-
Da hab ich bei mir keine Glocke. Meinst du die „Konversation“ Funktion?
brauchst ihm aber keine PN schreiben, das Postfach ist immer übervoll.
Gucke mal bei seinem Profil in die Einträge, dort steht eine mail-adresse wo du ihn erreichen kannst.
Alles klar
Gemacht, gefunden
Danke
-
Da hab ich bei mir keine Glocke. Meinst du die „Konversation“ Funktion?
ja
-
Was bei JEDER Fin schwerlich zu beweisen ist.
Nö, das es eine orginale ist, sowas kann ua. am Schriftbild erkennen, wie sie eingeschlagen wurde
Die Fin ist definitiv eine Ostnummer . Gesamtdeutsch ist doch absoluter Quatsch.
"definitiv Ostnummer" und ?
Es geht darum das die FIN legal auf den Rahmen ist und nicht zwei, drei Rahmen mit der selben FIN gibt.
Ist ja bekannt das nur Typenschilder mit oder ohne Papiere mit fraglichen Hintergrund bei online Plattformen angeboten werden und
tatsche ist das diese ohne dazu gehörigen Rahmen mit der entsprechenden FIN wertlos sind.
Nur für Betrüger halt nicht.
Abgesehen davon, wenn das KBA auch solche Bilder wie die hier, von der FIN bekommen hat, wo man nicht wirklich was erkennt,
da ist es schon kein wunder das eine Ablehnung kommt.
Und wenn ich da noch die eine Zahl (vierte von links) auf Typenschild sehe..... sieht aus als ob eine 9 mit einer 0 überschlagen wurde.
Bei der Bremse vorn, dem offensicht fehlenden Tacho, so wie der Kennzeichenhalter angebracht ist usw.
würde es mich auch nicht wundern........
Machs nich! Wenn das schiefgeht ist die FIN endgültig "verbrannt", falls es nich schon so ist.
Ist sie doch so oder so wenn das keine orginale ist und es kein Nachweis gibt, das die legal eingeschalgen wurde.
-
..
..
Und wenn ich da noch die eine Zahl (vierte von links) auf Typenschild sehe..... sieht aus als ob eine 9 mit einer 0 überschlagen wurde.
....
In der Sekunde wo ich das auf dem Bild gesehen habe klingelte meine Alarmglocken.. Deshalb wird die Ablehnung mehr als begründet sein..
@TE
Viel Glück beim Gutachten erstellen lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!