279,99 das Sorglospaket...
Vape-Grundplatte, Rotor, Zündmodul, Blinkrelais, Gelbatterie, Kabelsalat, Birnchen, Kleinkram wie Hupe, Herzkastenplaste, Laderegler, Kerzenstecker mit Kabelz...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
279,99 das Sorglospaket...
Vape-Grundplatte, Rotor, Zündmodul, Blinkrelais, Gelbatterie, Kabelsalat, Birnchen, Kleinkram wie Hupe, Herzkastenplaste, Laderegler, Kerzenstecker mit Kabelz...
Wenn ihr so auf die vape schwört muss ich wohl ernsthaft überlegen diese einzubauen ? ich werde am Wochenende mal in Ruhe nachsehen welcher Rotor verbaut ist
Ich habe auch Mopeds in denen die Originale Electronic werkelt ohne Probleme. Vape ist aber schon ne gute Wahl.
klare Empfehlung für Vape, wurde nicht umsonst ab 1998 in sämtlichen Simson Fahrzeugen verbaut. 1999 mit dem 70- 3 Rotor. ( nachzulesen in: Simson Fahrzeuge Von der Wende bis zum Ende)
Hey Leute, ich habe jetzt mal nachgesehen und festgestellt, dass eine Unterbrecherzündung verbaut ist?...werde dann auf vape umbauen lassen, also falls jemand noch ein Set rumliegen hat, kann er sich gerne melden...der Seitendeckel steht irgendwie auch etwas über an der Oberseite
Mach mal lieber erst die andern Sachen. Das Kupplungseil trottelt sich auch schon auf.
Das stimmt, hab ich auch gesehen...sind aber alles Kleinigkeiten zum Glück ?wir haben bei uns jemanden,der schon sein ganzes Leben lang simmis herrichtet...dort werde ich den Roller im Winter hingeben
Jetzt hab ich erstmal gesehen,dass allein die vape 300 tacken kostet...warum will denn eigentlich gefühlt jeder die U-zündung auswechseln???
Weil es scheisse ist mit der U-Zündung irgendwo in der Pampa stehen zu bleiben.
Weil es scheisse ist immer an der U-Zündung zu schrauben.
Weil es scheisse ist mit so einer Dunkelfunzel rumzufahren.
Weil es einfach besser läuft mit Vape.
Weil es scheisse ist mit der U-Zündung irgendwo in der Pampa stehen zu bleiben.
Weißt was noch viel größere Scheiße ist? : mit ner Vape stehnzubleiben
außerdem hat er doch 25 W
außerdem hat er doch 25 W
Du hast also schon mehrere Tausend Kilometer Erfahrung auf Vape und kannst behaupten das du mehrmals stehen geblieben bist?
Ne? Dann fahr einfach weiter U-Zündung.
Sofern ein Moped für den Alltag genutzt werden soll und auch bei Dunkelheit/Schlechtwetter würde ich die Vape schon allein wegen dem besseren Licht empfehlen, da ist das Geld sehr gut und sinnvoll eingesetzt. Und die angesprochene bessere Haltbarkeit usw. tun ihr übriges. Bei einem "Sonntags/Schönwettermoped" wärs mir allerdings das Geld auch nicht unbedingt wert weil dann der Mehrwert fehlt. Im Schönwettermoped von meinem Profilbild werkelt auch "nur" eine 6V E-Zündung, die allerdings (bisher) einen guten Dienst verrichtet.
Nö, ist nicht größere, ist die gleiche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!