BTW, die Hape haben ja schon wieder ganz schön im Preis angezogen oder?
mein erster SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Corona macht´s möglich....normalerweise sollte der gute Mann mal bei seinem MZA Regional Händler anrufen und nach dem Preis fragen...
Und zur Vape: Meine ist seit 2006 verbaut......
-
Ja, aber es wird sicherlich auch nicht mehr weniger. Die Nachfrage ist ja da, also wird ein wenig an der Preisschraube gedreht...
-
Klar, die Preise sind aber momentan überall ein wenig angezogen...trotzdem soll er meinen Rat befolgen......Die Zeiten , wo man ne komplette Vape für 160€ bekommt sind schon lange vorbei.......
-
279,99 das Sorglospaket...
Vape-Grundplatte, Rotor, Zündmodul, Blinkrelais, Gelbatterie, Kabelsalat, Birnchen, Kleinkram wie Hupe, Herzkastenplaste, Laderegler, Kerzenstecker mit Kabelz...
-
Wenn ihr so auf die vape schwört muss ich wohl ernsthaft überlegen diese einzubauen ? ich werde am Wochenende mal in Ruhe nachsehen welcher Rotor verbaut ist
-
Ich habe auch Mopeds in denen die Originale Electronic werkelt ohne Probleme. Vape ist aber schon ne gute Wahl.
-
klare Empfehlung für Vape, wurde nicht umsonst ab 1998 in sämtlichen Simson Fahrzeugen verbaut. 1999 mit dem 70- 3 Rotor. ( nachzulesen in: Simson Fahrzeuge Von der Wende bis zum Ende)
-
Hey Leute, ich habe jetzt mal nachgesehen und festgestellt, dass eine Unterbrecherzündung verbaut ist?...werde dann auf vape umbauen lassen, also falls jemand noch ein Set rumliegen hat, kann er sich gerne melden...der Seitendeckel steht irgendwie auch etwas über an der Oberseite
-
Mach mal lieber erst die andern Sachen. Das Kupplungseil trottelt sich auch schon auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!