Oha, da bin ich gespannt
Vorstellung / Wertschätzung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Erst mal vielen Dank an alle, die sich mit meiner Problematik beschäftigt haben! Ohne irgendjemandem auf den Schlips treten zu wollen, aber ist es jetzt zu 100% klar, dass es mal ein Reimport war? Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, aber meiner Ansicht nach stimmt die Rahmennummer mit der auf der Plakette und der originalen Zweitschrift vom KBA überein. Lediglich das Baujahr auf der Plakette ist nicht korrekt, da die jeder für 10€ neu machen kann, kann dies viele Gründe haben (von Tippfehler bis falsch recherchiert). Zur Historie lässt sich noch sagen, dass ich sie seit 7 Jahren habe, damals gekauft von einem Herren mittleren alters, der sie von seinem Vater übernommen hat um sie wieder flott zu machen.
Für mich sprechen demnach die Indizien nicht dafür
-
Was hatte Fachmann hallo-stege gemeint?
-
Natürlich, aber er sagte es ist „wahrscheinlich“, was weder bedeutet dass es wirklich so ist, noch dass es auch nicht der Fall seien könnte
-
Natürlich, aber er sagte es ist „wahrscheinlich“, was weder bedeutet dass es wirklich so ist, noch dass es auch nicht der Fall seien könnte
Er kann auffällig weiße aber das Baujahr, Farbe und wann sie Auslieferung wurde, genau sagen und was zur Motornummer.
Ziemlich auffällig wie das wahrscheinlich das zu verstehen ist.....
-
Ja, das versteh ich auch. Jedoch hab ich nach einer 100% igen Aussage gefragt, und die habe ich nicht bekommen. Ich will hier weder irgend jemanden nerven noch Erfahrungen oder Fachwissen untergraben. Ich werde dem zukünftigen Käufer die Möglichkeit eines Reimports darlegen und bedanke mich nochmals, dass ihr euch mit meiner Problematik beschäftig habt.
Demnach ist dieses Thema für mich beendet und kann geschlossen werden
-
Arsen ist auch nich 100%ig tödlich, Rasputin hats z.B: überlebt. Muss man eben probieren wenn mans ganz genau wissen will.
Mit anderen Worten: wenn hallo stege das sagt kannst das glauben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!