KBA 2021 Neue Bedingungen für Erteilung der ABE
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Montags beantragt Donnerstag klingelt der Postmann.. das waren Zeiten..
Ich werde mir den spass mal gönnen und einen Antrag auf kba Betriebserlaubnis stellen.. aber wo kann ich den die bilder hochladen?? Habe nix gesehen auf der seite .. -
Dank der Planwirtschaft und der Produktion nach Produktionslose, wird das ermittelt.
Wurde mal von ein bestimmten User mal grob erklärt.
Ein Produktionslos ist ein Bestimmte Anzahl von genau identischen Fahrzeugen ( Modell, Farbe usw.)
Ist ein Fahrzeug als Export ausgemacht, ist damit Automatisch alle aus dem Produktionslos als Exportmodelle ausgemacht.Das nicht immer alles so nach Plan gelaufen ist, sollte bekannt sein.
Da sind auch mal Fahrzeuge die in Export gehen sollten, hier geblieben usw. -
-
Dein Link wird mir als ungültig angezeigt.
-
-
Nu, bei mir gehts. Aber kann jeder selber suchen, Mitglieder>hallo stege> Beiträge
is ne janze Menge und braucht Zeit sich da durchzulesen. Aber was der schrub hat Hand und Fuß.
-
Nu, bei mir gehts. Aber kann jeder selber suchen, Mitglieder>hallo stege> Beiträge
is ne janze Menge und braucht Zeit sich da durchzulesen. Aber was der schrub hat Hand und Fuß.
Na kannst es auch kurz machen,
habe ich das richtige noch im Kopf was er dazu mal geschrieben hatte ? -
Haste.
-
Haste.
Na bitte, funktionieren ja noch meine grauen Zellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!