Autofahrer drängelt und bremst aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Bei der Arbeit brauche ich teilweise den Fuß gar nicht mehr von der Rasselglocke zu nehmen. Rote Fußgänger Ampeln stehen in Köln wahrscheinlich eh nur als künstlerische Lichtinstallationen 8)

  • Grandpa
    Das Verahren stellt nicht die Polizei ein sondern die Staatsanwaltschaft. Nicht immer mit der Polizei maulen. Und wer meint die sitzen nur rum, den lade ich gern mal ne Woche ein mitzumachen.

    gibt leider auch Dienststellen wo die "mitarbeiter" doch sehr faul und, sorry, dumm sind!
    Und die mir bekannte ist leider genauso, bei Einbruch machen die nichtmal eine vernünftige Recherche, waren ja auch nur 14 Garagen in einer Nacht, ist ja nur nen kleines Delikt....
    Sorry meine Meinung bekommst du nicht geändert, auch wenn es durchaus kompetente und auch mir sympathische uniformteäger gibt. Der Großteil den ich so kennenlernen durfte gehört leider nicht dazu...

  • Hab ich, Antwort war die 8 auf dem Rücken. OK der Dienststellenleiter hat sich bei mir entschuldigt, wollte wohl keine Dienstaufsicht Beschwerde

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • hab ich auch schon gemacht. Wer mir blöde kommt, bekommt das auch als Echo. Und wer nichmal guten Tag sagen kann, oder wer er ist/wo er herkommt (dienststelle), der brauch bei mir nich hoffen das er meinen "repekt" hat...
    Alles im grünen Bereich, und wenn se der Meinung sind die müssen mich mitnehmen, dann bitte. Das Echo folgt dann.

    Einmal editiert, zuletzt von Grandpa ()

  • Seit mein Vater(son' Harleytyp..mit entsprechenden Leuten um sich herum..) irgendwann zu mir meinte, sein BGS Kumpel hätte mich mal ebenfür ihn durch die Datenbank gejagt und mir dann den Ausdruck vorlegte, mit Foto, vollen Namen, Adresse, "Gesinnung", entstanden bei einer Friedensdemonstration, auf der weder Perso, noch sonst was vorgelegt, wurde, oder gar Kontakt mit der Polizei etnstand, weiß ich für meinen Teil auch, dass alles mit höchster Vorsicht zu genießen ist.


    Die Geschichte mit dem 40. Geburtstag des Beamten und der konvestierten Ware, unter der Biertheke, zum alternativen Gebrauch, spar ich mal weitestgehend aus, okay?


    Und ja.. es gibt auch hin und wieder vernünftige Polizisten. Aber jüngste Ereignisse mit Essen (nein, ich war wieder nicht selbst beteiligt), haben das Bild abermals verschlechtert. Glücklicherweise standen die Richter dieses mal auf der Seite der "Angeklagten", die es urplötzlich selbst waren, nachdem sie einen übermäßig harten, gesetzeswidrigen Polizeieinsatz anzeigten. Zum Glück wurde auch so entschieden. (Zeitungsartikel der WAZ sind da, falls das jmd gern lesen will)

  • Hahaha, Polente, haha.


    Ich erzähl hier nich die Geschichte vom Jungbullen, der 'ner Kommilitonin von mir alle gewünschten Daten über andere Personen besorgte, weil er ihr seinen Kolben in den Zylinder stecken durfte.


    Ich erzähl auch nich die Geschichte als ich mal als Diebstahlopfer in 'ne JVA einrücken sollte, weil einer der beiden aufnehmenden Bulln noch halb besoffen vom Abend vorher war.


    Ich erzähl auch nich die Geschichte vom dem mit Drogen handelnden Polizisten den ich mal kannte.


    Und auch niemals die Geschichte, wie Bullen mich um Gegenstände von ~€700 beklauten und sich dann gegenseitig deckten.



    Würde ich diese Geschichten erzählen, so könnte der ein oder andere sich fragen: "Wie kann man so einem Haufen menschlichem Abfalls eigentlich noch irgendwas glauben oder ihnen vertrauen?"


    Aber zum Glück erzähl ich das ja nich. Glück gehabt.

    Ich wollt' du wärst ein Huhn - Ich hätt nich viel zu tun
    Legst jeden Tag ein Ei - Ich schau dir zu dabei

  • Ist halt leider eine Ellbogengesellschaft geworden in der wir leben und das wird immer schlimmer.Sieht man ja schon im Kindergarten, wie sich da ein teil der Eltern verhalten und in der Schule auch dann dessen Kindern, wie es übernommen haben.
    Andere schauen sich das noch ab, weil in der Regel keine wirklichen "Konsequenzen" für ihr verhalten gibt,
    im Gegenteil oft erreichen diese ja ihr Ziel durch ihr negatives verhalten.
    So aufgewachsen geht es dann auch so auf Motorisierte Fahrzeuge......

    Auf den Punkt! Und irgendwie hat keiner heutzutage mehr ein wenig Geduld, immer ist jeder in Eile. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal ein paar Minuten Geduld aufbringen kann, um dann sicher zu überholen.

  • Auf den Punkt! Und irgendwie hat keiner heutzutage mehr ein wenig Geduld, immer ist jeder in Eile. Ich verstehe nicht, warum man nicht mal ein paar Minuten Geduld aufbringen kann, um dann sicher zu überholen.

    Im Endeffekt sind sie ja nicht wirklich schneller, die stehen dann halt an der nächsten Ampel halt vor einen und nicht mehr dahinter. :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!