Autofahrer drängelt und bremst aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So einen Kandidaten hatte ich gestern auch erst hinter, dann ziemlich eng neben, und zum Schluss direkt vor mir, also an der Ampel. Bin dann seitlich ran gefahren und hab ihm gesagt, dass er so was nicht noch einmal machen möchte, wenn ihm sein Spiegel lieb ist, denn teuer ist eine Einstellung während der Fahrt allemal. :teufel:
    Der Blick des Fahrers war unbezahlbar :D
    Hab mich dann wieder zurück rollen und ihn von dannen ziehen lassen. Ich hoffe, er hat aus der Ansage gelernt. So was wirkt eher als Toben, Brüllen und Schreien.

Gruss

Mutschy

• So einen Kandidaten hatte ich gestern auch erst hinter, dann ziemlich eng neben, und zum Schluss direkt vor mir, also an der Ampel. Bin dann seitlich ran gefahren und hab ihm gesagt, dass er so was nicht noch einmal machen möchte, wenn ihm sein Spiegel lieb ist, denn teuer ist eine Einstellung während der Fahrt allemal. :teufel:
    Der Blick des Fahrers war unbezahlbar :D
    Hab mich dann wieder zurück rollen und ihn von dannen ziehen lassen. Ich hoffe, er hat aus der Ansage gelernt. So was wirkt eher als Toben, Brüllen und Schreien.

Gruss

Mutschy

Der konnte wohl nicht abhauen, mein "Freund" ist ja gleich geflüchtet und hatte Angst vor Konfrontation.
    Dabei wollte ich ihn nur fragen was er jetzt für ein Problem hatte - dann wäre gut.

Aber von der Anzeige habe ich bisher auch nichts gehört, außer dass sie eingegangen ist.

• Wegen der Anzeige würde ich mir auch nicht viele Hoffnungen machen, bei so "Kleinigkeiten" kommt meistens LEIDER nichts bei rum - aber ich hätte das auch nicht auf mir sitzen lassen. Man kann die Leute auch nicht immer so einfach damit durchkommen lassen, sondern muss denen auch mal eine Lektion erteilen.

• Ich muss dazu noch erwähnen, dass meine Tochter (10) meine Sozia war. Da gibt's nur Sprüche, da mir alles andere zu gefährlich erscheint. Kickt mich einer vom Moped, isses das Eine. Kickt mich und eine meiner Töchter (sie fahren beide gerne mit) jemand vom Bock, sieht das schon anders aus. Also lass ichs vorerst bei Worten bewenden. Ein Problem hat der jeweilige "Kicker" allemal. Kumpels brauch ich nicht, ich werde selbst zur Furie. 1.68 m mögen nicht groß wirken, aber wenn ich in Rage bin, können Knochen nur selten standhalten...

Gruss

Mutschy

• Wegen der Anzeige würde ich mir auch nicht viele Hoffnungen machen, bei so "Kleinigkeiten" kommt meistens LEIDER nichts bei rum - aber ich hätte das auch nicht auf mir sitzen lassen. Man kann die Leute auch nicht immer so einfach damit durchkommen lassen, sondern muss denen auch mal eine Lektion erteilen.

Ja ist mir bewusst, leider...
    Nur ich habe die Hoffnung, dass er zumindest einen Brief nach Hause bekommt und dazu Stellung nehmen muss - das würde mir schon ausreichen.

• ich nehme dir die Hoffnung gerne, nichtmal das wird wegen solcher Lappalien passieren.

Aber wenn du dich mal wehren solltest, bekommst du garantiert eine Anzeige die auch nachberfolgt wird... willkommen in Deutschland :thumbdown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!