Hallo zusammen, hat evtl. schonmal jemand den Betätigungsknopf für den Tupfer/Tipper am Spatz gedruckt? Es wäre super, wenn mir dafür jemand die Vorlage schicken könnte, damit ich den Knopf von einem Kumpel drucken lassen kann. Danke schonmal!
3D Druck für die simson
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Meinst du den hier?
https://kultmopeds.de/Tupfer-e…z-Chokehebel-Starterknopf
Wenn ich die Maße hätte, könnte ich dir die STL-Datei schicken.
Edit:
Habe mal anhand von Internetbildern ein gebaut - schau mal ob er passt:
Link: https://filehorst.de/d/dCHhqsss
-
Genau den meine ich. Leider habe ich kein Originalteil zum messen.
-
Probier den mal, sollte in etwa passen. Wichtig ist nur das M6 Gewinde, oder?
-
Habe mal anhand von Internetbildern ein gebaut - schau mal ob er passt:
Super Sache, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Ich werde das mal ausprobieren! -
Kein Problem.
Falls es geklappt hat sag mir Bescheid - Ggf. Verbesserungsvorschläge, dann lade ich es auf Thingiverse hoch, damit alle was davon haben.
-
-
-
Ähm, hast du den Titel gelesen? Ich will gern einen drucken und nicht deine Kompetenzen in der Benutzung einer Suchmaschine überprüfen. Wenn du der Meinung bist dass das ein besonders smarter Post sei, behalte es doch gern beim nächsten Mal für dich.
-
Wenn ich es zeitlich schaffe, dann schau ich heute Abend mal nach den Maßen bzw. erstelle gleich eine STL.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!