Ankündigung Fehlerhafte Seitendeckel bei Lackset S50/S51

Der Sterni schrieb:

und nach ner weile gibts lange gesichter, weil die tanks reißen

Zitat einer der Lieferanten
      sind doch nur Nachbauten, damit muß mann leben,

ein Kunde von mir meinte letztens, das die Händler eh demnächst alle zumachen können, und Ihr vollkommen überteuertes Sortiment in die Tonne hauen können, zum fahren reicht es sich sein Ersatzteil in 3D Drucken zu lassen ?( 8| :dash:
      Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
      mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
      Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
      Wasserabziehbilder 1.Oualität
      Gebrauchtteile auf Anfrage
      oldtimerdienst-engisch.de
      Vor kurzem nen Deckel geholt, lackiert und angebaut.
      Zündlichtschalter und Loch im Deckel waren deutlich versetzt.
      ________________________________________________________________________________
      Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
      der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
      Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

sr2 racer schrieb:

Der Sterni schrieb:

und nach ner weile gibts lange gesichter, weil die tanks reißen

Kann ich nicht behaupten, Kumpel hat sein Set schon etwa 3-4 Jahre alles i.O. :thumbup:

Ich ebenso, aber bei mir sitzt der Seitendeckel richtig.
      Eventuell sind die danach qualitativ den Bach runter gegangen.
      ________________________________________________________________________________
      Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
      der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
      Meine Kleine fährt wundervoll. :love:
    • Benutzer online 1

1 Besucher