73xxx/74xxx- Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

ne brauchste nicht, aber danke fürs angebot. Den Motor hab ich schon wieder zusamme. Noch die Zündung einstelle.
      Es hängt momentan an der neuen Farbe für den Rahmen. Ist eig schon unterwegs. Dann muss ich nur noch den Rahmen streichen und wieder alles zusammebaue. Und der Tank ist noch beim Schweißen, aber bis dahin müsst ich den wieder haben.
      Biste heut mit der Duo gefahrn? Ich hab kurz eine vorbei fahrn gesehn.
      Gruß
      Alles eine Frage der Technik!

eremit schrieb:

Hallo Mädels und Jungs

Wie siehts bei euch aus zwecks nächstem Treffen?

Bei mir würde der 9.4. zur Auswahl stehen oder aber dann an Ostern aber denke mal daß Ostern die wenigsten können und wollen!
      Also wie stehts?
      Je nach Wetter könnten wir dann auch grillen und strahlen, auf Wettervorhersage muß dann halt noch etwas geachtet werden!

Gruß Eremit
      Hallo,
      Also bei uns passt beides, wenn bis dahin nicht´s dazwischen kommt (höhere Gewalt).
      Wir schließen uns dann der Mehrheit an.
      Bis dann.
      Grüße
      Klar war ich das! Bin über Walkersbach nach Welzheim geile 30 Walkersbach den Berg hoch im 3. dannn über Pfahlbronn nach Lorch hab da meine 60 Km/h Marke geknackt (Ist ja fast Bergab im Freien Fall) ist aber nicht schön! Das teil eiert nur noch rum! Wollte eigentlich bei dir vorbeischauen hatte aber die Adresse nicht im Kopf! Beim nächsten mal!

Schwalberaccer schrieb:

ne brauchste nicht, aber danke fürs angebot. Den Motor hab ich schon wieder zusamme. Noch die Zündung einstelle.
      Es hängt momentan an der neuen Farbe für den Rahmen. Ist eig schon unterwegs. Dann muss ich nur noch den Rahmen streichen und wieder alles zusammebaue. Und der Tank ist noch beim Schweißen, aber bis dahin müsst ich den wieder haben.
      Biste heut mit der Duo gefahrn? Ich hab kurz eine vorbei fahrn gesehn.
      Gruß
      Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eremit“ ()

Hallo Leute!

Hab heut 4 Jungs mit simmen erwischt!
      Standen in Schorndorf in ner Hofeinfahrt! Hab gleich den Anker geworfen und mit den Jungs geredet hoffe die Melden sich hier mal!

Noch was wegen GRILLEN!!!!
      Wettervorhersage für Samstag sieht nicht so prall aus! Treffen wir und wieder im Kesselhaus?

Ja da hab ich mich komplett verkuckt!
      Also Grillen in Urbach!
      Wer dort Zelten will, fast kein Problem! Die Wiese ist aber leicht abschüssig!
      Hätte auch noch ne kleine Hütte, wer gerne bei weiblichen Wesen, die nicht wiedersprechen schläft, kein Problem! Sind aber 6 Beineige, die mit dem spitzen Hinterteil, also kommt das nicht ganz so prall!
      Werden aber in sicherer Entfernung grillen!
      Also wer kommt????

Noch was: Kommende Woche bei Kaufland gibts die 2-Takt-Plörre für 3,79€

eremit schrieb:

Eine Kiste Bier geht auf mich!
      Den Rest müsst ihr selbst mitbringen!
      Und natürlich den Grill inkl. Feuer.

Also wir zwei sind natürlich dabei. Das Wetter ist ja weiterhin stabil.
      Kommen aber erst gegen 19-19.30Uhr, ja nach dem wie wir beide am Sa. bei mir im Geschäft rauskommen.
      Wir können leider auch nicht all zu lang - wir dürfen nämlich beide auch am Sonntag arbeiten. Verkaufsoffener Sonntag in LB und WN. Und meine Geschäft ist in beiden Städten vertreten.

Für andere Interessenten. Wann fängt es den offiziell an?
      Und wo sollte man genau hin? Den Urbach ist groß, wenn man nicht weiß wohin.
      Ich weiß ja nicht ob Du das hier im Forum Preis geben willst oder ob Du jeden Interessenten ein PN schreibst.

Dann kann das große Fre... ja los gehen.

Grüße Kathleen
      Ich hätte gedacht so gegenn 17.00 Uhr, das Feuer anmachen und bis ihr dann kommt (Ostbike Fanatiker) wird die Glut schon recht sein!
      Ihr fahrt die B 29 aus Stuttgart kommend. Ausfahrt Urbach raus, nach links, unter der Brücke der B 29 durch und gleich wieder links.
      Am ende der Straße nach rechts(Schraienstraße). Auf der Mitte des kleinen anstieges geht links ein Feldweg rein(in einer leichten kinkskurve leicht zu übersehen). diesem folgen bis ihr das Feuer seht.

Werd aber noch ein simmi schild anhängen!

Getränke sind bereitgestellt! 1 Kiste Bier und eine Kiste Spezi, so ein gola mix getränk! :thumbup:
      Na ja es gibt ja auch welche die kein Bier trinken und fahren müssen!
      Für nen Gaffee kann auch noch gesorgt werden sofern werwünscht! Also gebt bescheid!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „eremit“ ()

Fassen wir mal zusammen:
      2 Ostbike Fanatiker
      1 Schwalberaccer
      3 Wir
      1 Schwalbefahrer

Was ist mit Headshot und den WN-Lern?????

Noch was es werden auch ein paar Waffeln aufm Grill gemacht wie zu Großmutters Zeiten für den Kurzen

H3ad5hot schrieb:

ich komm nicht mit denke ich. bin die ganze woche schon am tabletten fressen wegen heftigen zahnschmerzen und will am we lieber zu hause bleiben und viel schlafen.
      Ich wünsch euch aber allen ne gute feier. trinkt was für mich mit.
      :rolleyes:

Na dann gute schmerzlinderung bis zum nächsten mal!

Jo das ist doch mal was Postitives!
      Werden noch nenn 'Kartoffelsalat machen!
      Und noch ne Motorsäge mitbringen falls das Brennholz ausgeht was ich aber fast bezweifle! Steht ja noch ein dürrer Baum rum!
      Ich werde ab ca 15.30 dort sein wer früher kommen will Gerne !!!!!

Hallo Jungs

Hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen MIT LICHT!
      Ich glaube das nächste mal wirds wohl wieder grillen?!?!
      Dann werden wir wohl doch mal ne mobile Werkstatt mitnehmen!

eremit schrieb:

Hallo Jungs
      Und was ist mit mir? :u_blumenkind:

Also wir sind auch gut angekommen und fallen gleich ins Bett.
      Es war spitze! Danke an den Organisator! Ist auf jeden Fall Wiederholungswert.
      Schlage aber auch mal vor das ganze an einen Sonntagmittag zumachen und anschließend eine kleine Runde drehen.

Grüße Kathleen (die das nächste mal wieder selber fährt - mir tut alles weh)
      Ok! Dann Hallo Mädels und Jungs!
      Warum tut dir alles weh????????????????????????
      Das sind doch 1000 ccm und ist doch kein Vib..... auf Rädern wie manche Simme :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
      Sonntach Mittach ist auch ok!
      Da könnte man auch ne kleine Runde zum Ebnisee drehen oder so allerdings brauchen wir beide mit den 3 Rädern ne halbe Stunde Vorsprung!

• Benutzer online 1

1 Besucher