Ich fuhr von ca. Ende 2002 bis Anfang 2004 einen S50B1 mit M741. Wenn du dazu bereit bist, optisch nicht zu sehr auf's Ganze zu gehen, wird man keinen Verdacht schöpfen. Das heißt, mögl. "stino" , mit langen Schutzblechen, maximal MZ TS - Lenker, Enduro-Federbeine und Seitengepäckträgern dran. So sah meins aus. Und das Ganze in der zeitgenössischen Lackerung "bronze-metallik". Der Zylinder war selbst damals schon Nachbau (selbst vor über 20 Jahren hatten orig. 70er Garnituren schon Seltenheitswert). Der Motor hatte den schnellen Primärtrieb vom orig. 70er drin. Mit frischer Garnitur konnte auch das 16er Ritzel durch ein 17er Ritzel ersetzt werden. Lief dann echte 80km/h, bei passabler Beschleunigung. Aber natürlich brauchte man bei Kontrollen in diesen Zeiten auch nur den Versicherungsnachweis vorzeigen und maximal noch die Fahrerlaubnis. Sind halt schon einige Jahre inzwischen ins Land gegangen...