Mir wird das allmälich zu viel...
Wenn ich noch ne andere KW brauche, und nen anderen Primärtrieb, dann sprengt das den Kostenrahmen um ein weites.
Ich glaube, das ich folgendes machen werde:
- Motor komplett zerlegen
- 5-Gang Getriebe (kurze Übersetzung)
- 60ccm Stino 2-Kanaler
- 15er oder 16er Ritzel
- Komplett neue Lager
- Komplett neue Dichtungen
- Drehzahlmesser Antrieb
- Sämtliche Schrauben und Stehbolzen neu
- Motorgehäuse Sand-/Glasperlstrahlen
Ich glaube, das das dann passen müsste.
Eine Frage hätte ich noch.
Wenn ich das Getribe (5-Gang) einstelle, muss ich da in der Abtriebswelle genau wie beim 4-Gang Getriebe im ersten Gang aug 46,6mm von Aussenkannte zur Ziehkeilwelle haben???
Und ich werde wie schon gesagt noch in eine Komplette 6V EMZA Zündanlage investieren. Also komplett mit Steuerteil, Grundplatte und Polrad. Kann ich meine Vorhandene elektronik auf eben diese EMZA Zündanlage umrüsten? Das ich an der Ladeanlage was ändern, bzw satt dem grün/roten das grüne Kabel anschliessen muss weiß ich. Hab sogar eine ladeanlage an der beide Kabel vorhanden sind. Und ansonsten sollte das och mit einem passenden Schaltplan funktionieren oder???
Vielen Dank
So long...