Beiträge von S_51_Driver

    son extremer unterschied is das dann nicht, keine sorge ;)... und deine 45 oder 46 zähne müssten denke ich mal speziell angefertigt werden... du kannst es doch mal mit nem 34er probieren^^


    20 zähne vorne werden am ende garnicht mehr passen, weil das zu groß is^^ ich glau b17 oder 18 wars größte was produziert wurde^^

    Dann wird dein Mitnehmer und dein Ritzel ein bisschn über-/unterdimensioniert sein... versuchs mal mit der orginalen übersetzung der S51-modelle, vorne eventuell anders.


    da war wohl jemand schneller als ich mit meinem verdächtig langsamen Forum heute :eek:

    Ich hab leider nur n Bilder auf denen man nicht viel erkennen kann.



    Wie man erkennen kann, meinte ich natülich den ETZ-Tank aus den 80er Jahren^^ Hätte ich eventuell vorher auch erwähnen müssen...


    Ein Bild, wie die Aufnahme des ETZ-Tankes aussieht, hab ich leider nicht bzw noch nicht. Bei Ebay wird der anscheinend auch nicht gerne von unten fotografiert.


    Adapter klingt ideal.

    Hi. Wieder einmal muss ich euch mit einer Frage belästigen :smile:


    Ich wollte fragen, was an einem ETZ 150-Tank geändert werden muss, damit er auf einen S50-Rahmen passt. Dass es geht weiß ich, ich habe schon Bilder gesehen. Aber einen Kontakt mit dem Besitzer lässt sich nicht aufbauen, so dass ich diesen nicht fragen kann :frown:


    Wäre über ne hilfreiche Antwort froh, denn ich will den Tank nicht kaufen und dann erst sehen, dass es eventuell u viel Arbeit ist.

    ich finde den Auspuff selbst nicht so schön. Aber ich wollte den sowieso noch bisl umbauen, damit der optisch wenigstens besser wirkt. Und da ich n Moped auf eher sportliches Design umbauen will, wöllt ich gern nen \"Sportauspuff\" haben. Nur sind Gianelli, RTZ und Leo so sauteuer und auch nich wirklich für den Stino-motor zu empfehlen.

    hatte ich auch. Hab dann den Benzinhahn und den Vergaser gesäubert und dann liefs wieder im wahrsten Sinne des Wortes.


    Am Ende is das Loch in deinem Tankdeckel verstopft. Da is ein kleines Loch drin, wodurch Luft in den Tank gelangt und welches verhindern soll, dass Unterdruck im Tank entsteht und so kein Benzin mehr in den Vergaser läuft. Aber so extrem wie das bei dir is kann das eigentlich garnich von dem Loch kommen =/


    Geht der Motor eigentlich spontan aus oder würgt er sich langsam ab?

    Hi alle miteinander. Ich hätte ein paar Fragen zu diesem Auspuff hier:



    1.: Hat jemand von euch Bilder, wo der Auspuff an nem Moped verbaut ist?


    2.: Wie siehts mit der Qualität aus? Bei den Bewertungen stehen viele verschiedene Dinge, wobei sich die Bewertung gleichhalten. Sowohl sehr positiv als auch sehr negativ.


    3.: Bringt der Auspuff wirklich keine zusätzliche Leistung? Auch da stehen widersprüchliche Dinge in den Bewertungen.


    und 4.: Wie ist der Endschalldämpfer aufgebaut? Das würde mich mal interessieren.

    Ok, ich weiß nich, obs daran lag, dass ich meinen Auspuff richtig schön freigebrannt hab oder daran, dass ich meinem Moped mal wieder bisl Zuwendung schenkte, aber sie läuft wieder tadellos (nicht dass das jetzt am Wetter liegt und sie morgen nichmehr will :frown: )


    Danke an alle, die nen Beitrag verfasst haben :b_wink: