Beiträge von Screwed

    Lucky
    was haste denn für nen Vergaser? Ich gehe mal davon aus, dass da der 16N1 (16N3 suX) drin ist. Meine Karre startet zur momentanen Wetterlage beim zweiten Kick, Mischung recht fett eingestellt. Grund warum er bei mir mal schlecht gestartet hat war: Krümmer nicht richtig fest/undicht/olle Dichtung. Versuch auch mal ohne den Luftfilter (aber mit der Plastiktröte). Nach wieviel Meter anschieben springt er denn an (schnell/langsam)?

    Aha ihr habts also überlebt...
    Meine Karre fährt so lala... beim Warmlaufen bumst es ein paarmal, dann normale Lautstärke aber halbe Leistung (wen wunderts wenn der Deckel nich richtig sitzt). Werde mir morgen mal vom Mafioso an der AL-Strasse einen neuen Anker zbesorgen. Ach ja, gibts da verschiedene? NIch dass ich mir beim Reindrehen das untere Gewinde zerbrösel. :laugh: (<-- noch lacht er....)
    Wenn der Deckel richtig sitzt läuft der bestimmt auch mit der Zylinderbestückung (alter an den Überläufen leicht angefeilter Zylinder vom Schaf mit gerade fertig eingefahrenem Kolben vom alten Zylinder mit dem überdrehten Gewinde am Auslass. Frage: kann sich das Gewinde eigentlich auch durch einen Sturz auf die Auspuffseite ausnudeln? Der Orkan vor nem Monat hat mir nämlich die Karre umgeschmissen...)
    Gruss zurück!

    Tachomat!
    VIELEN DANK nochmal für die Kerze, funzt Klasse und super Community anscheinend :dance: .
    Tropft auch nix mehr (Nadeldüse lag auf dem total verbogenen :confused: Haltebolzen für die Schwimmer....das tropft...). Dann zum erstemal selbst Zylinder gewechselt. Wie Schaf schon sacht hab ich mir klugerweise ein Gewinde für den Anschluss am Vergaser mit so einem Bolzen zerbröselt ...(grr, ganz neuen Zylinder total noobig versaut, bevor ich jetzt was schrauben gehe verpass mir erst mal vorm Spiegel eine). Übrigens ist die Empfehlung SOFORT einen Lappen über das Kurbelgehäuse zu legen wenn man den Zylinder ausbaut nicht nur kein Scherz, man sollte ihn auch mindestens BIS DER KOLBEN WIEDER SITZT genau dort lassen. Nicht wegnehmen. Auch nicht für ne Sekunde. Auch nicht wenn Du glaubst er stört beim Aufsetzen des Kolbens irgendwie. Nachher fällt Dir noch ne Anlaufscheibe ins Kurbelgehäuse :rolleyes: ...
    Das zerstören des Zylinders hat mir übrigens nicht gereicht, ich hab auch noch nen Stehbolzen übergenudelt, zum Glück auf der richtigen (oberen) Seite (das passiert wenn man unbedingt im Dunkeln schrauben muss)...
    Eigentlich mach ich sonst nich so viel kaputt :b_wink: ...
    Bis bald auf den Strassen von BI!
    (besorg mir getz auch ne Rettungskerze)