Hai Susi,
Schnitzel wär zwar ok , aber Bowling is ned mein Ding.
Vielleicht meldet sich von den anderen noch jemand...
Hai Susi,
Schnitzel wär zwar ok , aber Bowling is ned mein Ding.
Vielleicht meldet sich von den anderen noch jemand...
gibbet die ned in neu?? kostet doch nur n paar Teuros
7.10. müßte passen
ich kann am 5.8. leider nicht - muß in Urlaub
Gruß Hartwig
zum Schluß in der Talschänke in Untergrombach, steht aber alles ein paar Beiträge weiter vorne
Kerzenstecker ab und Kabel direkt an Masse halten. Ist dann auch kein Funke da? Welche Zündung? Bei Unterbrecherzündung: mal Zündspule getauscht? Zündschloss i.O.??
Hallo,
komme erst um ca.18.00 vom Geschäft :shocked:
werde um 19.00 direkt zur Talschänke kommen.
das ist doch Ortsausgang U.-grombach Richtung O-grombach rechts runter-nicht?
das Paket ist heute angekommen.
ich hab deine Motorlager gleich heute repariert.
Am Montag gehnse wieder zurück Richtung Bärlin
heute bin ich in verschiedenen Lastzuständen, aber hauptsächlich hochtourig ca. 60KM gefahren (nicht am Stück).
Im oberen Drehzahlbereich rasselt der Motor manchmal...
@ Striker09: bei durchschnittlichen Tagesetappen von 250KM bleibt außer Vollgas nicht viel als Alternative
Damit meine ich nicht Gasgriff voll aufgedreht, aber von der Drehzahl her schon 6500Umdrehungen am Stück
Kerzenbild: feinstes Rehbraun
Ich kann allerdings während der Fahrt nicht den Motor abstellen.
(normal zieht man ja die Kupplung und läßt sich bei stehendem Motor ausrollen um das Kerzenbild nicht zu verändern).
Ich kann während der Fahrt den Motor nicht abstellen da ich kein Zündschloß mehr habe.
Ich muß also anhalten und dann erst den Motor abstellen (Kippschalter der mit der linken Hand geschaltet werden muß)
Die Fuhre hört sich Vollgas bei 7000Umdr. einfach nicht gesund an.
Als ob gaaanz leicht die Ringe rasseln oder ähnlich
ZZP habe ich sogar zurückgenommen auf 1,1-1,2mm vor OT (war 1,4mm - dürfte aber egal sein das bischen).
Düsennadel habe ich jetzt noch eine Kerbe höher gehängt. Hauptdüse ist jetzt 85 (vorher80).
Ich fahre jetzt das Motul 800 Road Racing in 1:25
Sobald ich Vollgas fahre im 5.Gang (ca.7000 U/min.) will der Motor fest gehen. Man hört das er dann \"schwer\" läuft und festgehen will.
Dann nehme ich das Gas weg und weiter gehts :frown:
Ich fahre jetzt zum testen immer die Umgehungsstraße (3KM Vollgas, dann anhalten, über die Brücke(ca. 500m \"ausschnaufen\" ) und dann die 3KM wieder fast Vollgas zurück, dann wieder nach hause und abkühlen lassen.
Dieses Prozedere mach ich jetzt ein paar mal, vielleicht läuft er sich ein :confused: