Mal ganz doof gefragt: ist auch die Mutter ab??
Also ich bitte dich ![]()
Mal ganz doof gefragt: ist auch die Mutter ab??
Also ich bitte dich ![]()
Tach auch, hab heut versucht mein polrad auszubauen aber das teil sitzt so fest das der schraubenkopf vom abzieher abgedreht ist. habt ihr vielleicht nen tipp wie ich das bewerkstelligen könnte? mit gut zureden funktionierts nich - rohe gewalt will ich nich....
Jungs, wat macht ihr denn hier für nen stress??? versteh ich nich. mein tread bezog sich doch nur auf die frage welcher gaser besser wäre u was die vor u nachteile beider teile sind...so und nun streiten sich hier die schöngeister wer recht und wer keins hat, wer was besser weis und wer nicht......man man man, um so mehr objektive meinungen gepostet werden um so besser is das doch für den fragenden...schon mal überlegt?! vor allem konstruktiv und dafür etwas weniger besserwisserich wäre genau das richtige....nehmts mir mal nich übel aber ein wenig muss ich schon über manch gewisse banalität schmunzeln...aber danke trotzdem-mir haben die antworten auf meine frage auf jeden fall weitergeholfen!
gruß & schöne ostern noch....Jörg
ok ok ist ja gut, wollt hier ja kein streitthema entfachen - hat halt jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht u meine sind mit nachbauten halt auch eher nicht besonders gewesen. Naja wie dem auch sei, ich werd meinen N1 überholen und wieder fit machen...danke für eure meinungen! gruß Meise
Ok alles klar, nen nachbau hätte ich mir eh ni zugelegt sondern nen gut erhaltenen originalgaser. diese Retail sachen sind halt nunmal keine qualität. habe die simme nunmehr seit 20 jahren und immernoch im originalzustand, ebenfalls noch der erste motor drin und der läuft und läuft....liegt warscheinlich an der pflege....danke trotzdem, werde dann mal den alten gaser wieder auf vordermann bringen...
Hallo, in meiner S51/1B Bjhr. 89`ist ein BVF 16N1-11 Vergaser verbaut der ziemlich schrottig ist - nun will ich mir einen neuen zulegen und bei meiner recherge bin ich auf den BVF 16N3-4 Gaser gestossen der in den 89iger Modellen ebenso verbaut wurde, welchen sollte ich da bevorzugen und was sind die vor,- und Nachteile der jeweiligen Gasertypen? thx Jörg
na super, das hilft mir jetzte aber nen ganzes stück weiter
.....zwei ma br/w hab ich auf keinem schaltplan gefunden,ich geh mal davon aus das ein und das selbe kabel ist, kann man diese zwei kabel nicht mit nem kabelverbinder vereinen kann u somit das gr und gr/tr auf 58 stecken wo sie eigentlich hingehören?
So hab nochma geschaut u festgestellt das klemmen 58 mit jeweils br/w
geklemmt sind und nicht wie normal mit gr und gr/rt, die hängen wie
beschrieben an klemmen 56? das rt/w an klemme59 ist das einzige was glaub richtig steckt und da ich ne elektrikniete bin hab ich nun überhaupt keinen plan mehr...
werd ich tun und dann mal schauen was passiert, danke erstma und ich bescheid was sich ergeben hat.....
gut also ich hab nochmal nachgeschaut und es ist wirklich so das diese beiden kabel an 56 klemmen. werd am we mal die elektrik checken was noch so zum vorscheinen kommt. ich weis nicht ob die verkabelung vom vorbesitzer mal geändert wurde aber glaub ich nicht da ich sie aus erster hand von nem Opa erworben habe...naja wie dem auch sei, wir kriegen auch das problemchen gelöst. schönes wochenende erstmal....
tja Auxburger da brauch man nich viel zählen sondern nur ablesen, und da nun mal an klemme 56 die zwei besagten kabel anliegen, auch wenn du anderer meinung bist, hat sich mein problem deswegen nicht gelöst.... ![]()
Du hast dich verzählt ... grau und grau-rot stecken an der 58. Das üben wir nochmal
Du hast dich verzählt ... grau und grau-rot stecken an der 58. Das üben wir nochmal