Tach auch, hab heut versucht mein polrad auszubauen aber das teil sitzt so fest das der schraubenkopf vom abzieher abgedreht ist. habt ihr vielleicht nen tipp wie ich das bewerkstelligen könnte? mit gut zureden funktionierts nich - rohe gewalt will ich nich....
Polrad fest!
-
- [U]
- thunderbird
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
paar mal mit dem gummihammer auf verschiedene stellen gehaun und der abzieher müsste es runterziehen. wenn nicht mal bisscheln rostlöser einsprühen und einziehen lassen. wnen das nichts hilf scheint der halbmond verkeilt zu sein
-
Mal ganz doof gefragt: ist auch die Mutter ab??
-
mutter anfädeln stück holz auf polrad halten und mit hammer drauf hauen
-
Nix mit Hammer. Du nimmst den guten Abzieher für 4,50 € anstatt den schrottigen für 3,50 € und dann wird das gehen.
-
Mal ganz doof gefragt: ist auch die Mutter ab??
Also ich bitte dich

-
naja, werds schon irgendwie hinkriegen....bisl geduld und dann wird dat schon....hät ja sein können das es da den ein o anderen kniff gibt...DANKESCHÖN..schönen abend noch
-
Also ich bitte dich

das haben schon ganz andere geschafft.
Ich zum beispiel
-
Hallo
Da sage ich auch nur
Nen Guter Abzieher nen Großen Ringschlüssel und nen guten Mauelschlüssel dann bekommste das Pollrad ab: -
so ist geschaftt, alles paletti, polrad ab-war janz schön fest dat teil aber dennoch hatte ichs nach ca 30 min und viel gedult runter....hab einfach nur so lange druck auf die welle ausgeübt bis das polrad von ganz alleine kam. milimeterweise die polradschraube anziehen und warten, nicht zu fest sonst kommt der schraubenkopf. tja gedult zahlt sich aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!