Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich hab selbst nur wenig Ahnung.
Habe noch nie ein Hinterrad ausgebaut bei einem Simm. Am besten du wartest bis du ein freies Wochenende hast und dann nur Mut.
jw0o :zzz: :zzz:
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Ich würde Dir ja gerne helfen, aber ich hab selbst nur wenig Ahnung.
Habe noch nie ein Hinterrad ausgebaut bei einem Simm. Am besten du wartest bis du ein freies Wochenende hast und dann nur Mut.
jw0o :zzz: :zzz:
gut tut un nu, dumm und verständnisheischend gugge hab ich gez einigermaßen druff, und an dem kontrollieren der Bremse hinten werd ich ja irgend wann eh nit vorbeikommen also tal und bis denne
muur
aha, war noch mit dem Gesichtsausdruck beschäftigt, danke für die tipps, ich hätte fast schon das Rad abgebaut.
gurrr
das hört sich gut an, werde demnächst loslegen..
bis dahin üb ich das ratlose Gesicht schon mal für alle Fälle
hallo leute, heute wär mir einer fast drauf gefahren, weil mein Bremslicht nicht ging, worauf er mich dann ganz cool hinwies. Da ich ja neu bin bei den Simmern, die Antwort: Habe Unterbrecherzündung und die Batterie ist schnell leer.
Die Fragen: Wie ist das Bremslicht geschaltet? Und was ist die beste Lösung für dieses Problem.
alos richtig höher wird es also nicht, aber wenn, dann einen Seitenständer mit besorgen ...
jgu
genau weiß i au net, aber etwas länger ist die gabl bestimmt. un die verstärkten federn müssen über die federaunahme, dazu gibts im forum irgend wo ne anleitung mit feilen und so; ansonsten ist das easy, wenn*s net festgerostet ist.
keine schlechte Idee eine neue Mischung hab ich schon, , nur wohin mit dem alten? Gibt doch schon genug Dreck und Intolleranz.
und was soll das mit der Verwarnung? Wofür und warum?
was gegen den auspuff spricht ist, dass der alte BVergaser 8 sauberer gelaufen ist, allerdings im Leerlauf nicht einstellbar war.
Das Kerzenbild war das letzte Mal dunkel braun, aber nicht ölig, ich hab ne neue Kerze reingeschraubt, um sehen, ob es vielleich an nem schwachen Funken liegt
@ lucky devil: aufn Auspuff hab ich auch schon getippt, weils auch vorne schon dampft,
Mazze: das wärs ja, der motor soll ja regeneriert worden sein, aber wie soll ich des beurteilen, nachdem sie länger steht, gibts unter dem schalthebel ein paar tropfen graues Öl
werde wohl mal den Schalldämpfer rausnehmen müssen
gujr
also ich habe bei der Tanke fertiges Gemisch 1:50 getankt, das kann ich ja nicht kontrollieren. Wenn ich die Gemischschraube weiter rein drehe, dann läufts langsamer und bei ner 1/2 Umdrehung hört sie ganz auf. Wenn ich die Luftschraube reindrehe, dann läuft sie zu mager.
hei ,
besonders nach dem Ankicken, da rauchts gewaltig und auch sonst kommt mir noch zu viel grauer Qualm aus der Abgasanlage.
bing 1103.