HI,
erstmal danke für eure antworten,
squamble:
In meinem Dicionary steht:
Tuning: Einstimmung / Abstimmung!
Ich denke Tuning muss nich immer heißen Dicker Zylinder drauf etc.
ich verstehe unter tuning, die maximale leistung aus einem bestimmten potenzial, durch einstellungen etc. rauszuholen!
Ich hatte vorher einen Kr51/1 Tacho dran, der hat aber irgendwie sehr geflackert, schwankte dann bei Vmax irgendwo zwischen 70 und 60...
einen 50er blitzer hab ich auch schon ausgelöst xD,
da hatte ich aber irgendwie noch das gefühl, das sie da besser glelaufen ist,,,
genüg luftdruck hat sie noch auf den Reifen...
Dass Vorderrad dreht sich auch ziehmlich frei (also wenn ich es anstupste, dreht dass ziehmlich lange nach)..
.. das hinterrad hingegen dreht sich niocht so lange, kann es sein das dadurch die Vmax so stark beeinflusst wird?
Danke Gruß Nils