Hi,
ich habe vermutlich ein kleines problem mit meinem Vergaser, und zwar geht er wenn die drehzahl unter ein gewisses Niveou kommt einfach aus... bzw. zündet nicht mehr, ankicken geht auch nicht...
... Gott sei dank wohnt meine freundin direkt am wiehnengebierge, an dem meine schwalbe dann auch stehn blieb, beim Hoch fahren...
.. ich habe also erstmal die Zündkerze rausgeschraubt,
Kerzen brücke -> Entfernt
versucht anzukicken -> lief ein paar runden bei geringer drehzahl, hat kein gas angenommen, ging dann wieder aus....
nochmal versucht anzukicken... nix
-> funken hatte ich ja, habe dann mal versucht den gaser sauber zu machen...
... alles durchgepustet wunderbar, habe aber bemerkt, dass mein nadelventil undicht ist... habe den schwimmer dann so eingestellt, das er n bsichen früher schließt... hat aber auch nix gebracht.... ... hab mir dann gedacht, rolle ich zurük zu meiner freundin, war gott sei dank nur berg runter... hab dann mal bei ca. 20 km/h vorsichtig im ersten gang die kupplung kommen lassen (hab ich im 2 auch gemacht, ist aber nicht angesprungen...)... auf einmal springt sie an, und ih kann wunderbar fahren... ich dacht ich dreh jetzt um und fahre ganz normal nach hause, als ich den berg dann wieder hoch wollte ging sie mir wieder aus... dann bin ich zurük zu meiner Freundin gefahren, und dort steht meine schwalbe nun, kA was sie genau hat...
vermutungen:
- Schwimmerstand zu stark verstellt?! kann das daran liegen?
- leerluft schraube verstellt?!?!
was anderes weiß ich erstmal nicht, habe auch schon die ansaug muffe am vergaser am gemacht, bringt auch nix... also am luffi liegts nicht...
und nen guten Funken hab ich auch...
... ich werde morgen mal die beiden sachen überprüfen und genau einstellen...
wisst ihr noch woran das liegen könnte??hat die kerzen brücke was zu bedeuten??
Bin sher dankbar für eure hilfe,
Gruß Nils