Versicherung bis zum 30.04 ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich hab mich letzte woche auch mal versucht um ein neues Versicherungsschild zu zulegen.
    ich habe aus dem versicherungs vergleichs thread erfahren, das man die für 59 € bei der Sparkasse bekommt, ich war also Freitag da.
    Aber, die nette Frau hatte auch ein Schild da, allerdings lief die versicherung die ich dort abscließen konnte bis zum 30.04 ?? und kostete 72 €!
    Ist das normal?
    eigendlich laufen die Versicherungen doch immer bis zum 28.02...

Ist einem von eich das auch passiert??
    ich bin dann erstmal wieder ohne schild nach hause gefahren, weil ich so viel Geld ehh nicht dabei hatte...

wisst ihr ob da irgend nen Hacken oder so bei ist???

Bitte um Hilfe, Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• Jop ich hab dein problem erkannt.

Das ist vom 01.03.09-30.04.09 versichert dh. nur 1 Monat :biglaugh::biglaugh:

Also brauchst du vom 01.03.2008 - 28.02.2009 1 ganzes Jahr

• Ihr müsst schon richtig lesen!

Das gibt jeweiligen Beiträge an, wie viel es in dem monat kostet!

Von 01.03.07 - 30.04.07 kostet das kennzeichen 84,40 EUR, und diese Daten beziehen sich jeweils bis zum 28.02.2009 :a_bowing:

Ab dem 01.05.07 - 31.05.07 kostet es dann logischer weiße weniger!

Zitat

Das ist vom 01.03.09-30.04.09 versichert dh. nur 1 Monat :biglaugh: :biglaugh:

#

QUATSCH!
    Du kannst kein Versicherungskennzeichen für einen Monat kaufen, das einzige was dir übrig bleibt, ein kennzeichen für ein Jahr kaufen und dann das Kennzeichen als bsp im August wieder zurück zu geben, dann bekommst du die Differrenz zurück :a_bowing:

• Ja du hast Recht :b_fluester:

Jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf.
    Hab selbst schon Erfahrungen mit Abmeldung gemacht.

Man sollte wohl weniger von dem hier nehmen :b_drink:

:biglaugh::b_wink:

• Ist das denn bei der Sparkasse teuerer geworden???
    die wollte nehmlich 72 € von mir haben, und im Versicherungsthread steht, das kostet nur um die 60 ??

Gruß Nils

Simson - lieber Rost als Plastik!

• Nun lest doch mal was da steht, da ist gar nicht die Rede von Gültigkeitsdauer die ist immer bis 28.02. des Nächsten Jahres, da steht nur in welchem Monat die Versicherung Beginnen soll sonst nichts.

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Hab ick doch schon fest gestellt :b_fluester:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!