Richtig, er sitzt unter dem Primärritzel. Aber Vorsicht : das sind zwei unterschiedliche Größen ! Ich kenn viele die vor hatten die Simmerringe zu tauschen und dann mit zwei gleichen ankamen
Dass der linke kaputt geht merkst du erstmal weniger. Nur halt dass die Kerze langsam immer dunkler wird und plötzlich aus allen Ecken und Enden des Motors Öl raussuppt ![]()
Nochmal an den guten Herrn Auxburger : Dieses "reflexartige und substanzfreie Gesabbel" kommt genauso reflexartig und ist genauso substanzfrei wie die tollen Kommentare dazu. Und was von beiden ist nun besser ? Sag du es mir. Außerdem steht da "Ich würde" und nicht "nimm bloß!" . Eine kleine Empfehlung, mehr nicht. Wenn du es aber für nötig hälst, solche Kommentare abzugeben, weil du dich dann besser fühlst, habe ich nichts dagegen. Mal ganz im Ernst... du hälst doch den 16N3 nicht wirklich für einen modernen Vergaser ? FÜR MICH ist der lediglich anders und zwar in negativer Art und Weise.
MfG dRiV3r
