Beiträge von Multiman

    ich weis zwar net wie lange die cbr 125 auf 100 braucht aber mit 14ps und 6 gängen ist se bei 10k umdrehungen im 4ten auf 100
    im 6ten reicht ne leichte steigung und du bist von den 100 wieder runter im 5ten is auch net wirklich besser aber es geht

    da ihr immer von mehr hubraum => mehr drehmoment redet was ja stimmt
    aber man kann mehr drehmoment doch auch mit dem 50/4 erreichen
    auf der seite die Unleashed KR gepostet hat steht das der 50/5 80 km/h erreichen würde


    durch ein kleineres ritzel vorne erreicht man ja mehr drehmoment am hinterrad bzw. \"entlasstet\" den motor bei gleicher drehzahl, da man bei einer niedrigeren geschwindigkeit mehr leistung hat

    ja aber sobald der die nimmer braucht geht die wieder in meine hände über
    egal ob ich dann scho irgendwas mit 600ccm hab
    die schwalbe kommt wieder
    nur i mom fahr ich die ja noch und dann währe ein etwas stärkerer 50ccm net schlecht


    außerdem soll nur genug leistung da sein das sie den berg von mistelbach nach mistelgau mit durchgehend min 55 hochkommt


    hat der sperber net auch \"nur\" nen 50 sz drinne?

    meine schwalbe hat mir in bisschen zuwenig leistung am berg
    klar währe ein 60ccm sinnvoller für den berg
    aber ich wollte nen 50ccm behalten
    also einen sz oder 4kanal und dann ein kleineres ritzel vorne damit die höchstgeschwindigkeit bei 60 (auf der graden) bleibt damit die rennleitung sich nicht beschwehren kann


    dann würd mich noch interessieren was ein solcher zylinder mit kolben für den zwangsgekühlten kostet
    und was mehr zu empfehlen ist (sz oder 4kanal)

    schon auf die idee gekommen das ganze festzukleben?
    doppelseitigesklebeband
    silikon
    oder was es noch so alles gibt
    evtl musste die haftfläche vorher anrauhen damits auch hält
    oder einfach Lüsterklemmen reinkleben und mit denen den ledstrang befestigen

    war beim 3er golf meiner mutter so ähnlich
    das radio war dauer an
    ist aber nicht wirklich gut für das zündschloss und das radio


    die belegungen weis ich beim 4er golf leider nich könnten aber die gleichen sein
    einfach mal in nem autoforum suchen


    und dann mit ner büroklammer oder irgendwas kleinem
    die kontakte rausdrücken und dauerpuls mit zündplus tauschen
    oder abschneiden neu anlöten