ich weis zwar net wie lange die cbr 125 auf 100 braucht aber mit 14ps und 6 gängen ist se bei 10k umdrehungen im 4ten auf 100
im 6ten reicht ne leichte steigung und du bist von den 100 wieder runter im 5ten is auch net wirklich besser aber es geht
Beiträge von Multiman
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es gibt eine schwalbe die auf 100ccm eingetragen ist
vorne scheibenbremse und der rahmen wurde überarbeteit
in wie fern und was gemacht wurde ka -
die nummer die sich am schwierigten ändern/entfernen lässt bleibt
also wirds wohl die vom rahmen sein
das typenschild kannste einfach runter machen mit nem dremel ö.ä.
und dann holste dir ein neues typenschild und machst die nummer vom rahmen drauf -
die meisten berge haben anlauf
ansonsten sollte die lücke zwischen den gangsprüngen doch kleiner werden wenn ich später schalten kann da der motor höher dreht -
da ihr immer von mehr hubraum => mehr drehmoment redet was ja stimmt
aber man kann mehr drehmoment doch auch mit dem 50/4 erreichen
auf der seite die Unleashed KR gepostet hat steht das der 50/5 80 km/h erreichen würdedurch ein kleineres ritzel vorne erreicht man ja mehr drehmoment am hinterrad bzw. \"entlasstet\" den motor bei gleicher drehzahl, da man bei einer niedrigeren geschwindigkeit mehr leistung hat
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ja aber sobald der die nimmer braucht geht die wieder in meine hände über
egal ob ich dann scho irgendwas mit 600ccm hab
die schwalbe kommt wieder
nur i mom fahr ich die ja noch und dann währe ein etwas stärkerer 50ccm net schlechtaußerdem soll nur genug leistung da sein das sie den berg von mistelbach nach mistelgau mit durchgehend min 55 hochkommt
hat der sperber net auch \"nur\" nen 50 sz drinne?
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meine schwalbe hat mir in bisschen zuwenig leistung am berg
klar währe ein 60ccm sinnvoller für den berg
aber ich wollte nen 50ccm behalten
also einen sz oder 4kanal und dann ein kleineres ritzel vorne damit die höchstgeschwindigkeit bei 60 (auf der graden) bleibt damit die rennleitung sich nicht beschwehren kanndann würd mich noch interessieren was ein solcher zylinder mit kolben für den zwangsgekühlten kostet
und was mehr zu empfehlen ist (sz oder 4kanal) -
wie wärs mit bildern?
den die sagen ja wie bekannt mehr als 1000 worte
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schon auf die idee gekommen das ganze festzukleben?
doppelseitigesklebeband
silikon
oder was es noch so alles gibt
evtl musste die haftfläche vorher anrauhen damits auch hält
oder einfach Lüsterklemmen reinkleben und mit denen den ledstrang befestigen -
also mir gefällt die farbwahl
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ich lass meine schwalbe komlett machen alle blech und rahmenteile außer tank und luftberuhigungskasten
max 130€ ist aber mit pulverbeschichten
sandstrahlen von allem kostet nur 30-40€
ist ein ganz normaler auftrag nicht unter der hand -
war beim 3er golf meiner mutter so ähnlich
das radio war dauer an
ist aber nicht wirklich gut für das zündschloss und das radiodie belegungen weis ich beim 4er golf leider nich könnten aber die gleichen sein
einfach mal in nem autoforum suchenund dann mit ner büroklammer oder irgendwas kleinem
die kontakte rausdrücken und dauerpuls mit zündplus tauschen
oder abschneiden neu anlöten