Beiträge von Multiman

    problem mit der schraube ist geklärt die krieg ich morgen wenns die post schaft


    jetzt hab ich grad ein anderes festgestellt als ich munter versucht hab die schwalbe anzulassen
    die zündkerze ist voller russ und hat keinen funken mehr
    ist ne B8HS die hab ich vom \"polo\" bekommen
    jetzt hab ich hier noch ne andere mit der se anspringt BOSCH Super R6 268 (mit der ist se beim ersten versuch angesprungen)


    wie groß ist der unterschied von den zündkerzen


    ist die B8HS richtig??
    weil in dem seinen schlauen buch stand keine schwalbe drinne und der hat gemeint die hier ham die meisten von simson drinne -.-\'\'
    (die ham echt keine ahnung beim polo)

    im mom bin ich noch unter 100€ für teile
    schwalbe geschenkt bekommern
    AKF bestellung 36,80 EUR



    ansonten
    Papiere 23,35€
    Versicherung 60€
    Sprit 10€ (^^ bisher läuft se noch net so richtig daher hab ich noch net soviel gefahren)

    wo kriegt ich sone luftregulierschraube her bzw. wie sind die maße von der schraube, läuft die vorne gleichmäßig spitz zu oder im radius
    wenns gleichmäßig ist könnte ich mir die schraube kostenlos anfertigen lassen


    bei der gekauften dichtung hab ich folgendes festgestellt jetzt würde se wieder passen sie ist wieder auf ihre ursprüngliche form geschrumpft aber ich hab jetzt erstmal die selbst geschnittne verbaut


    -.- warum muss es grade regnen

    Zitat


    Original von Marvin:
    Der Benzin kam entweder zum Überlauf heraus oder zwischen Vergaseroberteil und -unterteil.


    zwischen ober- und unterteil kams benzin raus, da der benzinhahn nicht richtig schließt
    und die vergaserdichtung nun um ca 4-5 mm größer ist .d.h die dichtung hat sich links und rechts vom vergaser raus gedrückt


    ich las grade das benzin ausn tank damit nicht noch mehr entweicht


    mein vater meine ich soll von nem aktenordner einfach ne dichtung ausschneiden und die drauf setzten
    wird funktionieren oder?


    vom verhalten des motors würde ich einfach sagen, dass er zuviel luft zieht:


    1. weil keine leerlaufluftregulierungsschraube drinne ist. kann ich die auch versuchen einfach mit nem nagel zu ersetzten? (weis nämlich nicht genau welche ich brauch)


    2. wenn der joke an ist muss ich beim starten gas geben damit sie nicht aus geht und dann auch gas geben damit sie anbleibt ohne joke srpingt sie besser an


    3. wenn sie kalt ist läuft sie gut nach 5-10 min fahrt hab ich dann das problem, dass sie ausgeht und ewig net anspringt



    mit dem kick schau ich mal ich glaub der ist auch ein bisschen verbogen richtung innenseite, da der vorbesitzer meines erachtens mal auf der seite mit dem teil gelandet ist

    ich hab immer abwechseln festgezogen bis handfest war
    und net eine schraube rein und fest bis zum geht nicht mehr
    *edit*
    so wies aussieht kam des benzin nur aus der dichtung zwischen ansaugstuzen und vergaser hab nun die 3 so wie gesagt verbaut nun kommt nichts mehr raus


    beim kick hab ich des problem das der ab und zu hängt beim runtertretten kann schmerzhaft werden
    und vorhin hat se einfach kein gas mehr angenommen und ist ausgegangen


    zum gluck fahr ich im mom net weiter als 500m von daheim weg wenn ich se im kreis fahre

    danke marvin für die antwort ich hatte bisher nur ne dünne dichtung dazwischen werd ich gleich mal um bauen


    sie dichtung hat aufs vergaserbecken gut drauf gepasst


    nur hab ich im mom unterm vergaser aufn motor benzin kann entweder ausn überlauf kommen, aus der dichtung weil nur eine dünne drinnen ist oder ausn vergaserbecken was ich aber net glaub weil ich die schrauben gut angezogen hab

    ist die Leerlaufluft-Regulierschraube ne ganz normale schraube ohne kopf oder hat die ne spezielle sitze
    hab mit der schwalbe jetzt schon 10km gefahren
    ist aber dabei beim kuppeln einpaar mal ausgegangen
    und dann hatte ich das prob, dass sie im stand nur 15-20 sec läuft und dann aus geht hab nun mal versucht den auspuff (endtopf) auszubrennen morgen lass ich sie mal ohne endtopf an schau ob se dann auch aus geht oder net

    also die Leerlaufluft-Regulierschraube sitz in der röhre drinne oder?
    weil die fehlt dann


    die Gasschieber-Anschlagschraube ist die schraube mit der feder


    nur das ich das richtig verstanden hab


    ist es schlimm, dass der falsche vergaser verbaut ist?


    so wie der vergaser zusehen ist hat ich die schwalbe nun einpaar mal am laufen, sie läuft relativ hoch
    wird warscheinlich zuviel luft bekommen


    ich bräuchte noch ne antwort zu 9 und 10 ausn ersten post
    sowie, wo welche dichtung zum einsatz kommt


    mfg
    Multi