das teil ist baujahr 1977
nur soll ich nun 1:50 oder 1:30 tanken?
oder nadellager oder nicht weis ich nicht
motor ist höchstwarscheinlich noch orginal
Beiträge von Multiman
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problem mit der schraube ist geklärt die krieg ich morgen wenns die post schaft
jetzt hab ich grad ein anderes festgestellt als ich munter versucht hab die schwalbe anzulassen
die zündkerze ist voller russ und hat keinen funken mehr
ist ne B8HS die hab ich vom \"polo\" bekommen
jetzt hab ich hier noch ne andere mit der se anspringt BOSCH Super R6 268 (mit der ist se beim ersten versuch angesprungen)wie groß ist der unterschied von den zündkerzen
ist die B8HS richtig??
weil in dem seinen schlauen buch stand keine schwalbe drinne und der hat gemeint die hier ham die meisten von simson drinne -.-\'\'
(die ham echt keine ahnung beim polo) -
im mom bin ich noch unter 100€ für teile
schwalbe geschenkt bekommern
AKF bestellung 36,80 EURansonten
Papiere 23,35€
Versicherung 60€
Sprit 10€ (^^ bisher läuft se noch net so richtig daher hab ich noch net soviel gefahren) -
ich hab mich nun mal an Mr-Kein-Geld-für-Benzin mal schaun was er so schreibt
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kannst ja mal die hupe drücken und dann gas geben wenn se lauter wird liegs an dem was kleiner bastler gesagt hat
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wo kriegt ich sone luftregulierschraube her bzw. wie sind die maße von der schraube, läuft die vorne gleichmäßig spitz zu oder im radius
wenns gleichmäßig ist könnte ich mir die schraube kostenlos anfertigen lassenbei der gekauften dichtung hab ich folgendes festgestellt jetzt würde se wieder passen sie ist wieder auf ihre ursprüngliche form geschrumpft aber ich hab jetzt erstmal die selbst geschnittne verbaut
-.- warum muss es grade regnen
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hast du evtl neue birnen verbaut bei denen die Watt unterschiedlich sind??
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Zitat
Original von Marvin:
Der Benzin kam entweder zum Überlauf heraus oder zwischen Vergaseroberteil und -unterteil.zwischen ober- und unterteil kams benzin raus, da der benzinhahn nicht richtig schließt
und die vergaserdichtung nun um ca 4-5 mm größer ist .d.h die dichtung hat sich links und rechts vom vergaser raus gedrücktich las grade das benzin ausn tank damit nicht noch mehr entweicht
mein vater meine ich soll von nem aktenordner einfach ne dichtung ausschneiden und die drauf setzten
wird funktionieren oder?vom verhalten des motors würde ich einfach sagen, dass er zuviel luft zieht:
1. weil keine leerlaufluftregulierungsschraube drinne ist. kann ich die auch versuchen einfach mit nem nagel zu ersetzten? (weis nämlich nicht genau welche ich brauch)
2. wenn der joke an ist muss ich beim starten gas geben damit sie nicht aus geht und dann auch gas geben damit sie anbleibt ohne joke srpingt sie besser an
3. wenn sie kalt ist läuft sie gut nach 5-10 min fahrt hab ich dann das problem, dass sie ausgeht und ewig net anspringt
mit dem kick schau ich mal ich glaub der ist auch ein bisschen verbogen richtung innenseite, da der vorbesitzer meines erachtens mal auf der seite mit dem teil gelandet ist
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ich hab immer abwechseln festgezogen bis handfest war
und net eine schraube rein und fest bis zum geht nicht mehr
*edit*
so wies aussieht kam des benzin nur aus der dichtung zwischen ansaugstuzen und vergaser hab nun die 3 so wie gesagt verbaut nun kommt nichts mehr rausbeim kick hab ich des problem das der ab und zu hängt beim runtertretten kann schmerzhaft werden
und vorhin hat se einfach kein gas mehr angenommen und ist ausgegangenzum gluck fahr ich im mom net weiter als 500m von daheim weg wenn ich se im kreis fahre
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danke marvin für die antwort ich hatte bisher nur ne dünne dichtung dazwischen werd ich gleich mal um bauen
sie dichtung hat aufs vergaserbecken gut drauf gepasst
nur hab ich im mom unterm vergaser aufn motor benzin kann entweder ausn überlauf kommen, aus der dichtung weil nur eine dünne drinnen ist oder ausn vergaserbecken was ich aber net glaub weil ich die schrauben gut angezogen hab
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ist die Leerlaufluft-Regulierschraube ne ganz normale schraube ohne kopf oder hat die ne spezielle sitze
hab mit der schwalbe jetzt schon 10km gefahren
ist aber dabei beim kuppeln einpaar mal ausgegangen
und dann hatte ich das prob, dass sie im stand nur 15-20 sec läuft und dann aus geht hab nun mal versucht den auspuff (endtopf) auszubrennen morgen lass ich sie mal ohne endtopf an schau ob se dann auch aus geht oder net -
also die Leerlaufluft-Regulierschraube sitz in der röhre drinne oder?
weil die fehlt danndie Gasschieber-Anschlagschraube ist die schraube mit der feder
nur das ich das richtig verstanden hab
ist es schlimm, dass der falsche vergaser verbaut ist?
so wie der vergaser zusehen ist hat ich die schwalbe nun einpaar mal am laufen, sie läuft relativ hoch
wird warscheinlich zuviel luft bekommenich bräuchte noch ne antwort zu 9 und 10 ausn ersten post
sowie, wo welche dichtung zum einsatz kommtmfg
Multi