ist nicht schlecht!
...wenn ich das überlesen habe: SORRY
...aber darf ich fragen, was dich das da gekostet hat=?
...sieht entweder aus wie frisch lackiert oder neuware...kann man(n) sich aussuchen ![]()
MfG, Simme - Freak
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ist nicht schlecht!
...wenn ich das überlesen habe: SORRY
...aber darf ich fragen, was dich das da gekostet hat=?
...sieht entweder aus wie frisch lackiert oder neuware...kann man(n) sich aussuchen ![]()
MfG, Simme - Freak
Hast du die untere Lenkkopflagerschale mit lackiert?
An den Schutzblechen , kann aber so schon Orangenhaut erkennen.
So doll ist das nicht...... naja ma abwarten.
ist neu lackiert muss aber noch nachpoliert werden (bin halt auch kein lackierer)
lackierunun hat komplett 150 euro gekostet
ich denk mal das ich heute oder morgen komplett fertig werde bis auf die sitzbank dann polier ich nochmal und mach noch ein paar fotos
mfg
eifelbrot
Mit Polieren wirst du da nicht viel erreichen, das wird bleiben.
Und bei 150 euro.... für den Preis hätte man auch nen Lackierer gefunden der das ordentlicher macht.
ich habe im winter 3 monate nach nen lackierer in meiner umgebung gesucht die wollten aber alle zwischen 500 und 800 euro dafür haben und das ist mir dann doch zu teuer
mfg
eifelbrot
also mir gefällt die farbwahl
![]()
so hab gester soweit alles fertig bekommen
http://www.directupload.net/file/d/1104/F79EEa7k_jpg.htm
heute noch dieelektrik und ab auf die staße
mfg
eifelbrot
Hi
Ich finde so schelcht wie ihr alle sagt sieht sie garnicht aus und vorallem ist sie nun vor dem Verrosten geschützt!!!
Er hat si ja nicht verbastelt sondern nur eine Andere Farbe verwendet beim nächsten mal kann sie ja dann original lackiert werden da sie ja nicht verrostet!!!!
Also von mir ein LOB!!
:ok:
Gruß Steffen
Also zuerst mal ein Lob!
Sieht im ganzen nicht schlecht aus. Man darf aber nicht genau hinschauen!
Z.B. der Lack! Die Farbwahl find ich echt gelungen (mal was anderes) aber die Ausführung.... Orangenhaut und soweit ich das sehen kann Staubeinschlüsse ohne ende. Mit der Spraydose hättest du das auch so hinbekommen und hättest noch Geld übrig gehabt!!
Jetzt hast du natürlich schon die Aufkleber auf dem Tank.... :eek:
Die Züge sind teilweise falsch verlegt und was ist das denn für ein Benzinhahn :eek:
Ansonsten tip top :biggrin:
so habe den spatz soweit fertig
die sitzbank wird wie schon mal gesagt auch noch erneuert
habe heute este probefahrt gemacht und der spatz ist perfekt ohne probleme gelaufen
http://www.directupload.net/file/d/1109/cEgGVgUE_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/1109/74WGumO4_jpg.htm
mfg
eifelbrot
Hi!
Also ehrlich, ihr seid manchmal dermaßen demoralisierend, dass man das Heulen anfangen könnte. Schaut euch mal an, wie viel Arbeit da drin steckt! Allein das Putzen vom Motor hat garantiert nen ganzen Tag gekostet.
Für das ganze Geld was er in den Spatz gesteckt hat (und noch stecken wird) hätte er sich nen Joghurtbecher kaufen können mit dem er keine Arbeit hat und den Spatz verrosten lassen. (hätte ihm keiner verübelt)
Und ihr habt nur wegen der Farbe zu meckern. *kotz*
Wo ist denn der Unterschied ob einer ne S51 schwarz, nen Roller blau/gelb oder er seinen Spatz halt grün lackiert?!
eifelbrot: Gute Arbeit. Hoffe du hast noch ein zweites Gefährt für schlechtes Wetter.
toxico :nuke:
es wurde doch auch gar nicht mehr dran gemacht?
naja und Motorputzen? Was ist da denn lobenswert? das ist doch selbstverständlich.
Mir gefällt der SPatz,so wie er vorher war, einfach besser. also jetzt find ich ihn nihct mehr schön.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!