wie noch öfter gesagt werden wird: die polizei darf nur mit sachkundeprüfer die oberflächlichen merkmale erkennen, auseinandergenommen werden darf der motor dann nur in der werkstatt vom tüv. dazu muss das ding beschlagnahmt werden. aber meistens wollen se, wenn ihr nich gerade total auf dem ding abspackt, nur die behebung der jugendlichen mängelliste sehen. das kostet etwas geld
Beiträge von Petrolius
-
-
das müssten dann schmuggler sein die dein paketpostfach benutzen wollen wa?
-
lso das man im "Reservemodus" weniger Leistung hat als im Normalen Modis, hab ich noch nie gehört und ist denke ich auch nicht normal oder?
er meint dass dann nich stetig sprit in den vergaser fließt
-
kennt ihr diese kleinen Karottensaftflaschen die son langen kegelförmigen hals haben?
da passen genau 175 ml rein. Und na sagt das was? 174ml öl braucht man um 8.7liter benzin zu vermengen bei 1:50 wennich mich nich irre!!! -
ich w+rd auch lieber öfter tanken als mir ärger mit dem tüv einzuholen. denn dieser müll als benzinkanister kann brände verursachen wenns im stand ausläuft
edit : oder meinst du die dinger im rucksack aufzubewahren? als reserverkanister?
-
ja spiel mal an der zündung rum die isolator zündkerzen von heute gehen ständig kaputt bei der kälte, hab ich jedenfalls beim trabi die erfahrung gemacht. jeden winter mehrmals !
-
bei mir tropt es nur wenn ich fahre
-
sinnlose diskussion: wer sein moped fahren will und nicht zerstören, lässt es einfach. in den 60ern war ja wirtschaftswunder, da hatten die leute geld
-
banditop, kann es sein dass ich mich gerade lächerlich mache oder stimme ich dir zu, wenn ich sage, dass es auch ausnahmemodelle gab?
Auf dem Typenschild steht doch sowieso immer nur S51. Oder gibt es da auch Ausnahmen?
-
die farbe is die gleiche,
ansonstenkleinere veränderungen finden bei jedem produkt während der vermarktung statt, je nach Auftragslage, technischen Verbesserungen und Zuliefererversorgung
Aber bei dem Teil wohl weniger nach technischen Aspekten -
erstens sind bilder dank der vielen unterschiedlichen bildchips , monitore und software der cams immer anders und nicht geeicht. (Ich habe selber bei einem Bild auf Schwalbenfahrers HP gestaunt als ich dann den Farbton in Real von DUPLI COLOR gesehen habe, Das Kirschrot schien ein Rubinrot zu sein. Auf dem BIld schaut es richtig Kräftig und geht in richtung Braun, aber das lag einfach an den Lichtverhältnissen beim Fotografieren.)
und zweitens kommen eure moped aus dem Osten. Und im Osten herrschte Planwirtschaft. Das heisst, es musste oft improvisiert werden.
-
was fürn versager hast du denn