aber wäre es nich besser die kennzahlen der teillastnadeln zu den vergasern zuzuordnen?
Beiträge von Petrolius
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na ich kann dir sagen, dass edelstahl zäher ist also beim sägen braucht man mehr kühl und schmierflüssigkeit
im allgemeinen gibt es viele rostfreie stähle
einfach mal beim lokalen schraubenhändler fragen ? schau mal was auf den originalschrauben steht. müsste dann so um die 8.8 festigkeiten erfüllen, je nach dem was dort draufsteht
es gibt bei edelstahlbolzen auch eine festigkeit -
wollt jetzt schönes foto reintun, aber selbst mit vga aufnahme ist das zu gross.. faq-t ist, das teil hat nur ein loch in der seite! und ich kanns beliebig drehen. und jetzt die frage: soll in das loch die luft reinziehen und nach oben das gemisch raus, oder wenn es mit der saugrichtung steht durch den unterdruck zusätzlich das benzin raustransportieren?
lad dir irfan view runter und drücke strg + R(ezise) und mach die auflösung auf 800 mal 600 ! danke
PS: es ist scheiss egal wie das ding zeigt: die löcher diehnen der vorvergasung des krafstoffes... die luft komtm durch die löcher in die messingdüse (nadeldüse 315 glaubich) rein und vermischen dort drinngen schonmal das benzin mit der luft . osä schraub einfach das ding rein. du kannst es eh nicht sehen wie die löcher stehen wenn du es reingeschraubt hast
topic closed?ß
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Hallo Leute . ich bin nun mal eine Simson mit verdrehter Bremsplatte und Schwalbe Bremsseil gefahren und muss sagen die Bremse spricht sofort an man hat keine Chance nur leicht zu bremsen. Man kann sich damit ganz schnell auf die Fresse packen wenn man mal panisch bremst... Dann lieber meine eingefahrene (gleichmäßig abgefahrene) Stino Bremse oder besser: Bremsscheibe
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es gibt detailierte informationen zu den nadeldüsel mit 2 oder 4 löchern... je nach vergaser.. steht alles im repbuch oder so. . erbitte faq darüber
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mal ne frage. gilt das auch für im hinterhof abgestellte gegenstände, mopeds?
Zitat"3. Jetzt kommt der beste Teil: Nun weißt der Vogelfreund die Behörde
(gerne auch nachdrücklich und mehrmals) bei der er den Fund anzeigt
drauf hin, dass er gemäß § 973 I BGB das Eigentum an dem Schwälbchen erwerben möchte."--> erwerben? ich möchte sie kostenlos übernehmen.`` PS: in welchen zeitabständen gilt es die einzelnen schritte zu unternehmen`? sollte man sich pausen lassen zwischen anzeige und übernahmegesuch`?
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das mit dem feuer ist gut. musste auch mal bei offenem tank probieren...........................................
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sry aber diese frage unterschreitet unserern datentransfer....
erstens WAS IST BITTE EIN LOCH
der DREHSCHIEBER
hat einen FührungsSchlitz und eine Abgeflachte SeiteDie Abgeflachte Seite kommt vom Zylinder Weg zeigend, denn der is strömungsbedingt.
Wenn das so ist siehst du auch wie der Führungsschlitz kommt. Nämlich da wo die Standgasschraube zur Führung reingeschraubt ist -
die alten ddr kfz meister machen alle dicht. jedenfalls hat der um die ecke dicht gemacht
und was viel schlimmer ist:
egal was ihr kauft es wird nicht lange halten
weil die ersatzteile echt schlechter qualität geworden sind -
Hallo kann mal jemand die Simson FAQ aktualisieren?
Der Schwimmerstand beträg gehäuseunterkante OHNE DICHTUNG bis zur Schwimmerunterkante laut reparaturbuch als pdf auf http://www.mz-und-simson.de/reparatur/index.html
27 mm.. ZU MESSEN OHNE GUMMIE oder PAPIER DiChtung. .. das info wäre wichtig...Und zweitens wäre bei Teillastnadel FAQ hinzuzufügen dass man die markierungen von oben nach unten liesst. oder von den kerben zur spitze steht alles in der reparatur anleitung ab pdf seite 83-84
grüße aus pankow. sack-line
im übrigen stimmt auch 28mm mit dichtung nicht. denn wenn man die sagen wir 1 mm dicke gummiedichtung drauf lässt kommt man dann nicht auf 26 mm mit dem schieber als auf 28 mm bei nennlänge 27mm ?
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scheiss doch auf die kleine verwanste batterie und hol dir einfach ne volle. und lass die elektrik original dann wirdse auch nicht, leer. wenn die dinger voll sind halten die auch nen harten winter draußen durch! is immerhin ne starterbatterie für motorräder und mopeds
edit: sorry aber ne batteri kostet 16 eur
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ja das mit dem unrunden lehrlauf ist normal.... beschreib doch mal wie unrund der läuft.. wenn er leicht sägt ist das normal wenn er richtig sägt liegt das wohl am gaser oder zzp ......... wenn er abgesoffen ist is er abgesoffen