Beiträge von gambas

    ...also für 22 eus bekommste bestimmt schon nen gebrauchten gaser der geht (zb hier im forum unter ich suche mal posten)
    dann würd ich den alten etwas läger einlegen, dass sich verharzte und festsitzende rückstände auch lösen können, dann den auch noch putzen (in ruhe) dann haste einen gaser als ersatz (kann nie schaden)


    greetz

    hi


    mich würden mal erfahrungswerte interessieren, von leuten die ohne kettenkasten (und natürlich auch ohne schläuche) fahren...


    gibt es irgend einen triftigen grund den dranzuhaben?


    ich persönlich finds optisch garnet so schlecht ohne, und kettenspannung kann man dan auch einfacher kontrollieren und einstellen.


    ...bin mal gespannt


    greetz

    Charles: find ich super, dass du das reingestellt hast.... hoffentlich wird keiner von uns dies wissen je benötigen!


    vespisto: wasn querprüfen??? denke mal dass hier die wenigsten mediziner sind, und für den laien sind doch so ein paar faustregeln nicht verkehrt und leicht zu merken.

    servuz


    ...bei e-bay gits doch vergaser-rep kits mit nadeln dichtungen und düsen für 13-15 eus...
    ich würd mal so ein satz holen und alles austauschen...
    ultraschallbad is wahrscheinlich auch nicht billiger...schätz ich mal.


    ...ups, ja ok, wer lesen kann ist klar im vorteil...war ma wieder zu schnell...


    ...vielleicht hilft ja auch den gaser nur in ein lösungsmittel einzulegen (zb verdünnung) und dann bisschen putzen (mit kleinen pfeifenreinigern oda den bürstchen für pflege von zahnzwischenräumen kommt man in so manche öffnung vom gaser).
    am schluss am besten noch mit druckluft durchpusten!!!

    ...kerzenbild.... schraub se halt mal raus und schau drauf!!


    ohne luffi fahren ist klasse idee... :rolleyes:


    falschluft... 2takter sind empfindlich auf falschluft...d.h. wenn bei luftfilter, luftfilterkasten, muffe, vergaser, anschluss am zyli, krümmer, puff irgendwo eine undichte stelle ist, die falschluft zieht, dann ändert sich die laufcharakteristik (fast immer zum schlechten)


    ot...isser obere totpunkt


    mann, sorry dass ich das sagen muss, bin nämlich nicht so der chefmechaniker wie einige hier, abba wenn de so wenig von der materie verstehst und soviel tuningteile verbaust.... kann nix werden!