Scheiße eben der erste unfall...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Blacknoise fahr mal nach Außerhalb und baller über die Felder, da lernst deine Karre richtig gut kennen. In der Stadt, kannst auch mal jemanden reinfahren, was sehr ungünstig ist.

Soll ich mir mal dein Getriebe ansehen? Bremmsgriffe habe ich och da, kannst einen für Schmalen haben.

Ich wohne auch fast um die Ecke, Pankow-S Bahn bin ich nachher och

Ohne mich wird allet besser

• Joa da haste recht,Felder können schlimm sein.Aber jetzt fahr ich nicht mehr mit meiner S50 drüber ist mir zuschade drum.Dafür nehm ich lieber mein Golf.

Mein Fuhrpark:
    Schwalbe-Gestohlen 2007 :( .
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,
    Golf 2 CL 70ps Baujahr 91,
    Trabant 601 S de luxe Bauajhr 1984,Neuaufbau 2009...

• opel-schwalbe.........
    Ich kann ja auch mein Corsa nehmen :dma_smile2:

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• Könnte ich mach ich aber nicht.Mein ganzes Leben besteeeeht nur aus Mopeds und Autos.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• Zitat

Ich hab mich noch nie langgemacht,das wundert mich selber.Und langsam fahr ich auch nicht im gegenteil mit 70 über eine hugelstrasse.Ich fahre seit 4jahren.

Toll mit 70 über ne Buckelpiste. Wo isn da der Reiz? Das kann doch jeder. Entweder den Granzbereich komplett ausloten u kennenlernen oder hinterher fahren. Ich lote den Grenzbereich gern aus *g*

In der Stadt, mitm intakten Moped isses aber auch net ganz so einfach, sich zu packen.

Is dir schonmal bei 70 die Überwurfmutter vom Krümmer weggeflogen? Mir ja. Der Auspuff is nach unten gefallen u ich hab mich überschlagen wie ein Karnickel, weil er sich irgendwo in der Strasse verkeilt hatte. Ein anderes Mal kam ich in der Stadt auf Kopfsteinpflaster mitm Moped mit 40...50 km/h an u vor mir wollte ein Sattelschlepper links abbiegen, er hätte aber auf mich warten müssen. Der Fahrer guckt mich noch an, fährt dann aber los. Bin unterm zwischen Auflieger u Zugmaschine drunter durchgerutscht, weil Vollbremsung + nasses Kopfsteinpflaster = ziemlich ungünstig *g*

Gruss

Mutschy

• Da ist kein reiz.Ich wollts nur mal so erwähnen.Irgendwann werd ich mich auch hin packen,das ist klar.Nur wollte ich damit sagen,ich leg mich nicht aus dummheit hin.

Mein Fuhrpark:
    S50 B2 baujahr 1978,
    S53 Baujahr 1996,
    Motobecane M1,
    Motobecane MB-3v,
    Solo 712 Wasser gekühlt,

• jaja...mir is auch schon mal in Pankow die Autobahnauffahrt die Krümmermutter abgeflogen...Schön mit 70 runter...

Da ichn ne Enduro hab, is mir die heiße Kacke voll ans ungeschützte Bein(kurze Hose)... Ich hab noch nie im Leben so laut in meinen Helm geschrien... :biglaugh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!