Beiträge von gambas

    ...moinsn again.


    es handelt sich um eine s50b2 mit orginal motor (3-gang) und der zyli wie schon beschrieben ein stino auf 70ccm aufgedreht.
    der den es bei nosmis für die s50 gibt (is ja bloß einer).


    versteh ich nicht.
    ich hab geschrieben dasses ein stino 70ccm zyli von nosmis ist und dann kommt : \"ich denk eher dass is ein 63 er den du draufhast\" und dann noch \"aus 63 wird schnell mal 65 und der wird dann als 70er verkauft\".
    warum soll das kein 70er sein?

    ...danke scrap.


    das is doch schonmal was.


    mit einem zahn mehr am berg noch tauglich zwecks 3-gang?


    hat jemand erfahrungen mit so einem zyli an der s50?


    weiterhin über jede antwort dankbar!

    ...biste sicher?
    ist ja ein stino 70er...
    der herr den ich bei nosmis am telefon hatte hat gemeint, dass der zyli ohne weiteres mit dem origaser läuft.
    mit der anderen hd hab ich mir schon gedacht...
    gibts keine erfahrungswerte?


    bin um jede antwort froh...

    Zitat


    Original von Feuerreiter:
    Kann doch sein, daß mir beim Bergrunterrollen der Motor ausgeht und dann mein Bremslicht nicht mehr geht, was ja total dämlich ist.



    ...versteh ich nicht ganz. :confused:

    hi


    simme s50b2 mit 6V


    bin grad beim wiederaufbau, hab jetzt erst so langsam den rahmen entlackt, motor von tacharo regeneriert


    ich würd mal gern eure kommentare hören zu folgendem setup


    stinozyli 70ccm (von nosmis)


    16n-1 stino (auch stino hd???)


    32er krümmer


    Reso TKM-Racing Sport HB (Krümmer D=32mm), Version Straße((hab ich günstig ersteigert) ist der übertrieben bei dem setup?)


    kann man da ein größeres antriebsritzel verbauen oder packt der das dann nicht?


    soll nix übertriebenes werden, bloss angenehme alltagstaugilchkeit

    servuz tacharo


    fahre auch ne s50b2 mit bing 17/15/1103! lief bestens! der 1103 und der 1104 unterscheiden sich glaube ich nur in der position des benzinanschlusses (einmal links und einmal rechts) und die gehen beide für die s50. brauchst halt den für 60km/h da sonst alles gleich ist.
    daten für düsen hier


    17/15/1103 (S51 / S53, 60km/h):


    Vergasergehäuse: 11-730-15-039
    Deckelplatte: 20-612-103
    Gasschieber: 22-170-15 / 22-970
    Schwimmergehäuse /-kammer: 30-941/55
    Schwimmer: 35-330
    Gasschieberstellschraube: 50-050-101
    Klemmschraube: 140-530
    Hauptdüse: 44-031/68
    Leerlaufdüse: 44-321/30
    Nadeldüse / Mischrohr: 745-215/1047C
    Düsennadel: 46-052
    Nadelstellung: 1
    Schwimmernadel: 47-929
    Luftregulierschraube: 50-262-101
    Luftregulierschraube offen: 1 x
    Nadelventil: 51-544-12



    17/15/1104 (SR50 / KR51, 60km/h):


    Vergasergehäuse: 11-730-15-039
    Deckelplatte: 20-612-103
    Gasschieber: 22-170-15 / 22-970
    Schwimmergehäuse /-kammer: 30-941/55
    Schwimmer: 35-330
    Gasschieberstellschraube: 50-050-101
    Klemmschraube: 140-530
    Hauptdüse: 44-031/68
    Leerlaufdüse: 44-321/30
    Nadeldüse / Mischrohr: 745-215/1047C
    Düsennadel: 46-052
    Nadelstellung: 1
    Schwimmernadel: 47-929
    Luftregulierschraube: 50-262-101
    Luftregulierschraube offen: 1 x
    Nadelventil: 51-544-12


    p.s. bin mal gespannt wenn sie wieder einsatzfähig ist und ich den von tacharo regenerierten moddor reinhäng, dann.... ach ja (träum)