Hi, hab mir bei kabel-schmidt kabel für meine kr51/2 bestellt.
ich hab den durchmesser von 1qmm genommen, kommt mir aber etwas dünn vor.
hätte ich lieber 1,5qmm nehmen sollen?
Hi, hab mir bei kabel-schmidt kabel für meine kr51/2 bestellt.
ich hab den durchmesser von 1qmm genommen, kommt mir aber etwas dünn vor.
hätte ich lieber 1,5qmm nehmen sollen?
ich hab hier ne halogenbirne mit 6V und 35W.
Narva S2 steht drauf.
bei den normalen bilux birnen steht Narva S1 drauf!
ich werd ja sehen ob´s geht.
danke!
eigentlich antworten die jetzt immer innerhalb von einen tag.
ich denk nicht das da ok is.
denn wenn ich den alten kolben draufmache ist der durch die anlaufscheiben die neben das nadellager kommen fixiert und somit auch das pleul.
jetzt ist ja aber das pleul nicht mehr fixiert, auch wenn der kolben im zylinder steckt.
naja, ich hab den kolbenbolzen reingemacht und diese sicherungsclips.
jetzt kann man eben den kolben nach rechts und links bewegen so ca. einen halben centimeter.
schau ma in den AGB´s. da steht das manche zeile bis zu 3 wochen lieferzeit haben.
ich glaube den tuningkit von tkm machen die selber, deshalb dauert auch ein bissel.
wie gesagt, schau ma in den AGB´s.
Hi,
die M und die A1 kosten bei uns genauso viel!!!!
eine normale fahrstunde (also in der stadt) kosten 20euro
eine sonderfahrstunde (autobahn, bla bla bla) 25euro
naja, und nioch 80euro für die anmeldunf und das wars.
prüfung natürlich zusätzlich!!
theo: 35euro
prakt: 77,xx euro für den netten DEKRa mann
und 60euro an die fahrschule.
scheissse, ich bin 2mal durchgeflogen bie der prakt. :shock2: :shock2: :shock2:
jo, ich hab an zkm schon ne mail geschrieben
und wie ist das nun wenn ich mir meinen original S60 zylinderkopf auf verdichtung 13:1 abdrehen lasse (os schon so gut wie gemacht), wie muss ich da den kleinen einlaufkegel verändern?
nein ,ich meine nicht kolbenringe!!I) I) I)
wenn mand den kolben abmacht, also den kolbenbolze rausnimmt, sind doch da das nadellager und an den seiten des nadellagers 2 scheiben, die heissen anlaufscheiben, damit der kolben fixiert ist.
hi,
hab gerade einen tuningkolben montiert, und der hat aber immernoch spiel.
die beiden anlaufscheiben sind dran.
brauch ich da etwa dickere?
Zitat
Original von [sUpErPlUs]:
Hmm, Zündspule? Wüsste nicht warum das daran liegen sollte. Da wird doch bloß eine Spannung induziert. Wenn die kaputt wäre dürfte ja gar kein Funke mehr kommen.
MfG
nein, is nicht so.
wenn so ne karre lange gestanden hat kann die zündspule schon ma was abbekommen.
sobald die spule dann warm ist gibt sie keinen richtigen funken mehr.
ich wollte das am anfang auch noicht glauben, bei meinem cousin am habicht war das aber so.