Beiträge von commander460

    also mir währe da meine karre zu schade.


    außerdem is 10W40 scheisse, 15W40 musste nehmen.
    bei 10W40 ist irgendwann der auspuff mit ölkohle zu.


    hast du kein geld oder was?? den sprit bekommt man ja nicht geschenkt (ich zumindest nicht, weiss ja nicht wie das bei euch ist?):look:

    moin, moin


    hab gerade mal den tuningzylinderkpf von RZT gesehen.


    da is ja die quetschkante so flach und der brennraum so klein, ich dachte immer dass die quetschkante nicht so flach sein darf und das man wenn man selber die verdichtung erhöht die quetschkante immer mit anpassen sollte.
    stimmt das?

    naja, wenn du billiges öl nimmst würde ich auf jeden fall 1:40 mischen.


    aber motorenöl dürfte gehen (am besten is 15W40!)
    schau ma auf http://www.langtuning.de


    es gibt auch billiges (1 liter 3,70 euro) 2t Öl von Husquarna für motorsensen und motorsägen, das is aber so scheisse, das du mit billigem motorenöl besser dran bist.
    das billig 2t öl erfüllt nur JASCO und NICHT API!


    motorenöl erfüllt beides.
    naja, die motoren sind ja auch nicht so empfindlich.
    mein opa hat mir erzählt das die früher sogar das benzin mit getriebeöl gemischt haben (für Trabant), und das ging auch.

    Zitat


    Original von [sUpErPlUs]:
    Also für mich hört sich das nach dem Kondensator an. Wenn sie warm wird und dann ausgeht ist das meist ein Zeichen dafür das der Kondensator kaputt ist.
    Springt sie denn direkt danach wieder an? Glaube nicht, oder?


    MfG


    stimmt, könnte was mit der zündung zu tun haben.
    tausch ma den kondensator.
    wenn´s dann noch nicht geht, kann es auch an der zündspule liegen.

    Hi, leute.
    ich bin auch gerade dabei meinen s51 motor zu regenerieren.
    ich hab alle lager neu gemacht und dichtungen und von 3 auf 4 gang umgerüstet.
    naja, die beiden hälften sind nun wieder zusammen.
    wer ma sehn ob das ding ma wieder geht.


    ich würde es keinem weiterempfehlen sowas selber zu machen!!!

    ach ja, ich hatte mir auch nene benzinhanh für Schwalbe mitbestellt, das ist nur so ein scheiss import ding!!! (sieht vor allem scheisse aus)


    auf meine e-mail, ob ich das ding zurückschicken kann erhielt ich bis heute keine antwort!!

    also langsam schmecken die mir...


    bei meiner letzten bestellung war zwar alles dabei, aber der e-mail support ist ja echt scheisse.
    da schreibt man ne mail und erhält keine antwort.
    ----find ich echt scheisse---


    und wenn man in eine e-mail 2 fragen reinschreibt, wird prinzipiell nur auf eine geantwortet!!

    hi,
    hatte ungefähr das selbe problem, bei mir ging ca. 1 KM der der motor im leerlauf immer langsamer und gign dann aus.


    zu 90% liegt es daran das kolben und zylinder undicht sind.


    eventuell mal den zyl. schleifen lassen!

    *lol*
    wer lesen kann ist hier echt im vorteil!! :)) :)) ;D :D I) I)


    wer es nun immer noch nicht mitgekriegt hatt, es geht um einen


    AMAL


    Vergaser!!!


    der hat nun ma vier schrauben am der Vergaserwanne!!!!
    *lol*