innenliegend??? hmm, woher soll ich des wissen. naja, da hab ich net so viel ahnung von. bei den normalen gibts 2 verschiedene zündspulen(1x elektronik 1x unterbrechen) <-- des hab ich gemeint.
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Wer sein Fahrzeug liebt...
... DER SCHIEBT!!!!!!!
innenliegend??? hmm, woher soll ich des wissen. naja, da hab ich net so viel ahnung von. bei den normalen gibts 2 verschiedene zündspulen(1x elektronik 1x unterbrechen) <-- des hab ich gemeint.
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Du hast doch den Unterbrecher auch ausgewechselt, hast du den eingestellt??? Wenn der nämlich total verstellt ist, denk ich mal nicht das da viel mit zündfunke is. Ich kann dir aber leider nicht sagen wie man den einstellt. such doch mal ne anleitung fürs einstellen der unterbrecherzündung. da steht sowas normal drinn. vielleicht ist er wirklich nur verstellt(also nur der unterbrecher).
mfg
flo
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kann es sein, dass trotzdem die falsche zündspule drinn is? war bei mir auch. dann gehts wenns war is entweder aus oder mag net richtig.
mfg
flo
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von mir aus, solls blödsinn sein. is mir auch recht.
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der leistungsabfall kann daber auch davon kommen, da du den zylinder ja runtergenommen hast. laut lt hat man dadurch ca. 10% leistungsverlust, da der kolben nicht mehr genau an der gleichen position sitzt und sich dann erst wieder neu "einschleifen" muss. deshalb vielleicht auch das rasseln???
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ein neues getriebe?? gebrauchte musste mal bei ebay schaun, aber neu wird relativ teuer(www.reichtuning.de)
bei nem kumpel von mir is mal das kugellager vom kettenritzel verreckt. das knackt dann immer, aber was das mit dem "fahren als wenn der Vergaser vollkommen verstellt gewesen ist" zu tun haben könnte? keine ahnung. kommt das geräusch wirklich vom motor??? wenn ja wäre ich für motor zerlegen und nachsehen.
weis leider keinen anderen rat
mfg
flo
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@brühefahrer: ich hab nicht gesagt eine s51 kw in eine s50 zu bauen(rummgedreht)
weniger hubraum? kommt wieder auf den zylinder an!
lager und lima sind die gleichen.
donpedro: was is an dem s50 pleuel anders??? ist das länger oder kürzer oder sonst irgendwie anders?
@martini:bitte noch mal genau lesen;)
ich weis noch nicht genau ob das was ich mir ausgespunnen hab funktioniert.
fazit:die welle passt rein
(wer doch weis das es net passt bitte melden)
noch ne frage: meint ihr, dass man die gleiche vorverdichtung hat??
mfg
flo
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Oh sorry, ich red von der Kurbelwelle. Also das der Hub n anderer is is klar. Aber gibts sonst irgendwelche unterschiede??
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Hi Leute
ist es irgendwie möglich, eine s50 welle in einen S51 Motor reinzubekommen?? Welchen unterschied haben die beiden wellen vom Maß her??? Wäre es durch umarbeiten möglich???
mfg
Florian
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"Gewalt ist keine Lösung!!!!"
Aber es hilft!!
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HI
des is ganz einfach. Die KW mit den Löchern ist die orginale. Die Löcher sind ausgleichsbohrungen um den rundlauf der KW zu gewährleisten. Die andere KW ist eine tuningwelle, der kunststoff erhöht die Vorverdichtung was eine Leistungssteigerung bringt.
mfg
flo
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